Beiträge von Kira-senpai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi und herzlich Willkommen bei ACG.


    Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß wie ich hier^^



    MfG Kira-senpai :cute-win:

    Ich habe den Anime auch noch nicht komplett gesehen, aber teilweise. Das was ich bisher gesehen habe, fasziniert mich einfach nur. Ryuk und L sind echt cool, ich mag Light nicht so, der ist mir unheimlich. :win:

    Joa, wollte mal wissen, wer von euch so Bleach mag.


    Also, am betsen finde ich Ulquirra, SoiFon und Hitsugaya.


    edit by KON: Ich machs mal etwas ausführlicher:


    Bleach - Tite Kubo



    Verlagsseite


    Band 1
    Preis
    € (D) 6,50
    € (A) 6,70
    SFr. (UVP) 12,50
    Seitenzahl
    192
    ISBN
    978-3-86580-561-4
    Verfügbar
    04.2006


    bisher erschienen: 40 Bände, 2 Starter Kits (1-5, 6-10), erscheint 2 monatlich


    Zitat

    Bleach erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine Shinigami (Totengöttin), die gerade mit einem bösen Geist (Hollow) kämpft. Während des Kampfes wird sie schwer verletzt, sodass sie ihre ganzen Kräfte bei dem ahnungslosen Ichigo „zwischenlagert“. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten... So taucht er immer weiter in eine fremdartige Welt voll mächtiger Geister und Dämonen ein, die mitten unter uns existieren...

    Weitere Threads:


    Animethread

    Ich bin auch ein Naruto-Fan.
    Am liebsten mag ich Itachi und Kisame, ich war schon immer von der bösen Seite angezogen.
    Obwohl, Orochimaru ist auch i-wie cool. :cool:

    hauptsächlich, da ich bei Animexx schon die Erfahrung gemacht habe, das es auch solchen Online-Plattformen echt lustig wird. Aber AM und Animexx reichen anscheinend nicht aus, da musste eine dritte her xD :thumbup:

    Naja.
    AAT - Arnstädter Animexx Treffen


    Conhon ist eine Art Poesi-Album, da kann man reinschreiben und reinmalen


    Naja, ist halt ein Cosplay-Event

    ja, das Thema gibt's schon auf einer weiteren Plattform, aber da sich da bisher nur Thai (der eh ne Zeit jetzt weg ist) und mein Schatz gemeldet haben, würde ich es gerne nochmal anwerben.


    Bei Interesse meldet euch mal bitte bei mir, die Daten sind ja recht simple


    Ort: Arnstadt am Hauptbahnhof (Wer nicht weiß wo, der sucht es mal bitte über Google-Maps, ist bei Erfurt)


    Zeit: Auf jedenfall um 13.00 Uhr, wann wird noch geregelt.


    Was machen wir?: Also, wir gehen dann in den Park, machen Fotos, kritzeln etwas in die Conhons und was uns noch so einfällt.


    Was müsstet ihr mitbringen?: ConHon, Stifte, Spiele, eigenes Getränk, Gute Laune, etwas Geld.


    Bis wann?: 18/19.00 Uhr

    Liebe Grüße aus der Megastadt(xD) Ichtershausen!
    Wie zu jeder WM (seit 2006) veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine Mini-WM an unserer Regelschule. Wie vor 4 Jahren, gründen wir wieder verschiedene Teams und küren unserern "Schul-Weltmeister".
    Tja, letztes mal waren es die Mädels der Mannschaft aus Argentinien, die gewonnen haben. Wetten werden nicht angenommen, aber gebt mal euren Tipp ab, wer gewinnen könnte.
    ;-)

    o.O
    Okay, so schnell habe ich noch nie so viele Antworten gekriegt und ich bin seit 2 oder 3 Jahren in Foren aktiv.
    Jop, zur ersten Frage:
    Vampire Knight, Naruto, Bleach, Death Note, Wolf's Rain, Elfenlied
    (ja, hatte im Chat nicht alle erwähnt, sorry dafür^^)

    Jop.
    Also, ich bin Kira-senpai (nennt mich ruhig Kira) und 15 Jahre alt.
    Ich bin seit letztem Jahr Cosplayerin und hatte schon ein großes Event und ein paar kleinere Events hinter mir.
    Falls noch Fragen sind, könnt ihr diese ruhig stellen.
    :win: