Uhii heute 3 Yaois gekauft haha
- Ein bisschen wie Romeo und Julia ( hat mich zu heulen gebracht bissl )
- Ein fremder am strand
- Ein fremder im frühlings wind band 1
Alle kann ich empfehlen, Freue mich schon so auf band 2 <3 Kyaa ~
Uhii heute 3 Yaois gekauft haha
Alle kann ich empfehlen, Freue mich schon so auf band 2 <3 Kyaa ~
Was war euer erstes japanisches essen was ihr je ( auch nicht wissend ) gegessen habt? Geschmacks Beschreibung gerne (Vielleicht mit Details) :'D
meins war schätze ich Makronen.. sie waren eklig nicht meins xDD sonst hätte ich noch.. Garnelen und kraken gegessen.. hatte das Gefühl auf Gummi zu kauen
Pfuui, das einzig gute sind diese Bonbons dessen japanische Schrift Zeichen ich nicht lesen kann ( Von j-store Hamburg, http://www.j-store-hamburg.de ) und Pocky jup xDD
Nebenbei Rahmen ist lecker <3
Bin so gespannt was ihr so leckeres aus diesem schönen Land gegessen habt haha x3
Zu viele meine ersten waren Gaara und sasuke ( wer hätte es gedacht xD )
Aber jetzt wechselt es sich von woche zu woche XDD
Hisoka (HxH2011), Togashi Yuuta, Nagisa (assassination classroom), Ikki ( amnesia ) etc. ö-ö
Sakura Haruno - naruto.. weil.. bäh ne .__.
Asuna - SaO Fragt lieber nicht wieso, sie hat so etwas ähnliches wie sakura was ich nicht abkann..
Narewareta Gakuen die beiden haupt-Mädchen dessen namen ich leider nicht mehr weiß..
hoho xDD Würde einer Meiner Freunde Mögen (könnte es besser bewerten) aber ich mag leider so ein 'gebrüll' nicht. Srii (2/10)
Schaue Grade viele. Aber am meisten suchte ich grade *nach denkt* Houkago no pleiades, assassination Classroom und vorallem osomatsu-san <3 wartet auf die neue season q~q
Usagi x Misaki *^* ( und Takano x Ritsu )
Und die ganzen anderen aus junjo romatica und Sekaiichi Hatsukoi :'D