987
Hay .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
987
Hay .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
Weil die belegte Seite die Erde kuscheln will.
Warum hast du das PB auf WhatsApp das du grad hast.
pool
Mewtu oder Shadow Mewtu?
hat mich verstört
.
20 Zeichen
hatvwohl wieder einen Witz gemacht den ich nicht verstehe...
ich muss am Handy schreiben, also wird eine ausführlichere Story bald kommen, aver das was ich dachte: (Verbesserungsvorschläge werden angenommen und gern gesehen)
Zusatzinfo: In Aurelia (neuer name) gubt es ein Levelsystem, jedoch ist es kein Spiel, wäre dann nömlich zu shee SAO Fake.
Okay Story: Fire, auch als der Feuerblitz bekannt, (also ich yay) ist einer der stärksten Abenteuer in Aurelia. Eines Tages jedoch wird seine Gruppe von einem sehr starken Giftnagier angegriffen. Die komplette Gruppe wird ermordet ausser Fire und seine Freundin (ja ok das mitnder freundin ist jetzt optional). Er schwört Rache und... Ja der Rest ist unbestimmt! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D
EDIT: Ausser dass die ganzen Leute die sich melden in eine Gilde geworfen werden. Das MUSS sein
MfG fire
verpavjt da auch Weed drinne
Hay, mein Freund @Redinatorcore und ich hatten heute in der Schule den Einfall: ein WhatsApp-RPG. Mein Freund ist ziemlich gut im Zeichnen, also dachten wir uns jeder der teilnehmen will, solle eine Charakterbeschreibung schicken, er zeichnet es dann. Das ganze würde im Land Arelia spielen. (Sollte jemand einen besseren Namen finden, bitte sagen, ich bin nicht so zufrieden mit dem jetzigen.) Das ist eine Fantasy-Adventure-Welt, welche für die Chars natürlich die Echte ist. Eine Storyline habe ich bereits im Kopf, sollten sich genug melden, werde ich natürlich weiter darauf eingehen.
(Ich hoffe natürlich, dass das nicht gegen die Regeln ist.)
EDIT: Hier hoffe, so passt das.
MfG fire
wird gefragt wo man Cherry als Plüsch bekommen kann.
10/10
hat wohl das Geheimnis gelüftet.
wird gefragt, welches Bild er meint.
Nagut... 7/10...
hat unrecht. Ich bin zufrieden mit meinen Handys
862
wer mag DanMachi auch so gerne wie ich?
6 / 10
hat ein neues Handy.