616
Ja ok mir tuts leid, ich lass es ja.
Beiträge von AlmdudlerLord1337
-
-
hat recht. Hoffentlich kommt Shizou nicht an.*zitter*
-
607... Ich hab HARDCORE Spoiler gesagt. Du kannst dich nicht beschweren.
-
hat zwei punkte vergessen. (pum = Person unter mir(?))
-
In Durarara!!. Ist jeden Tag spannend, wegen Dollars und so.
Edit: Alle schreiben Sache wie Re:Zero dabei bedenkt keiner, nur weil man dort lebt heißt das nicht, dass man der Protagonist/jemand Wichtiges ist.
-
Ich bin gerade dabei Durarara!! zu suchten (ca. ein Arc am Tag xD)
Ich geb dem einfach mal ne... 9,99999999999/10 -
605
Spoiler anzeigen
Achtung HARDCORE Spoiler[spoiler]Jetzt ohne scheiss wer Akame Ga Kill noch schaun will nicht klicken[spoiler]Sie lassen einfach ganz Nightraid sterben ausser Akame und den Boss
-
605
Hast du Akame Ga Kill! geschaut? -
605 * Hawkeye einen aufmunternden Keks geb*
-
Wieso denn Püm?
-
602
Spoiler anzeigen
DEFI_NITIVE_Anime_on_CRACK_v2_0.gifPA[color=#00FF00]R[color=#0000FF]T[color=#FF0000][color=#FFFF00]Y [color=#FF0000]H[color=#0000CD]A[color=#00FF00]R[color=#00FFFF]DDEFI_NITIVE_Anime_on_CRACK_v2_0.gif
-
-
599
Spoiler anzeigen
DROP IT lol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 ja ganz ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat einen ziemlich kompliziert klingenden Beruf.
Spoiler anzeigen
PARTY HARD
DEFI_NITIVE_Anime_on_CRACK_v2_0.gif -
596 Ja, ich denke das nervt alle:D
-
-
591
Bist du sicher? Ich könnte ja den Löwenbändiger holen.
Spoiler anzeigen
PARTY HARD
DEFI_NITIVE_Anime_on_CRACK_v2_0.gif -
lügt rum.
Ich kannja gar nichtzusehen weil...Spoiler anzeigen
-
sieht @Cherry_Bloodmoon beim Essen zu