755 Was?Nein! Das kann nicht sein loGanymed, so helft mir doch!
Beiträge von AlmdudlerLord1337
-
-
755 Oh nein die Prinzessin ist verrückt! was sollen wir tun @loGanymed?
-
DieBlockierte .
-
752 Prinzessin @kyosha! Geht es Euch gut?
-
Antiantiantiskill (dreifachverneinung)
-
ok mal was anderes ixDrake
-
@loGanymed ich erstatte Bericht: In der kompletten Burg war Prinzessin kyosha nicht zu finden!
749 -
Recht cool 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DerVerdammtRechthabende lol
-
NchtDerErsteDerEsBemerkt lol
-
@'loGanymed' wie kommst du auf die Prinzessen, wir sprachen von @kyosha
746 -
DerErsteDerEsBemerkt lol
-
DerEigentlichNichtRechthat, ich liebe nur das Zitat xD
-
DerDerVerdammtRechtHat lol
-
DerMenschenFreudeBereitetIndemErEntschuldigungenakzeptiert. Meine Namen sind kreativ. (Achtung Ironie)
-
744 In Ordnung, was auch immer Tribocke sind. Ich werde @kyosha nach Hause bringen lol
-
DerBeiDemIchMichEntschuldige Sorry
-
Ich glaub du bist wieder zu spät xD
bin ich hab aber verbessert hust
-
4/10 zu ruhig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DerMannOhneKreativtät bin ich schon.
SeltsamesAugeMann