Ui ui ui... Also was ich wirklich wie lange gespielt habe kann ich echt nicht sagen,
jedoch hab ich das eine oder andere Game wirklich sehr langegespielt, auch über mehrere Jahre lang.
1. Stelle
Bei mir wird denke ich auch eher die Pokemon Reihe zu den woll längsten Spielzeiten zählen,
da ich es damals schon anfing, in der Grundschule zu zocken und bis heute noch sehr gern Spiele.
Angefangen hatte es früher mit Pokemon Rot, allein schon wegen Glumanda/ Glurak und hol mir
auch jetzt noch immer die neusten Editionen =D.
2. Stelle
Dürfte hier Diablo 3 woll sein. Als das Spiel damals raus kam hat es mir überhaupt nicht gefallen,
und lag schnell im Regal. Da hat ich viel lieber immer Sacred 2 gesuchtet. Später habe ich sehr viel
Diablo 3 gesuchtet das es immer besser wurde und mir mittlerweile sehr gut gefiehl, das ich es sogar auf 3
Systemen gespielt habe ( PS3/PS4/PC)
3. Stelle
Ganz klar Monster Hunter Reihe.
Angefangen hatte es bei mir mit Monster Hunter Freedom 2+Unite
Mein Bruder hatte mir damals versucht am Anfang sehr viel einzu dreschen über
das Gameplay, weshalb ich mich sehr schwer tat es zu spielen. Nach ner weile Pause,
versuchte ich es selbstständig mir beizubringen und verstand dan nach und nach,
was mein Bruder versuchte mir zu erzählen ( was sehr viele Informationen waren)
und begeisterte mich immer mehr für diese Spielreihe.
Bis heute bin ich sicher immer noch ein Anfänger, aber dennoch bietet diese Spielreihe
sehr viel Spaß mit sich, wenn man sich diesem natürlich hingibt und am Anfang sich einfach durch quält.
Weitere Spiele, in die ich viel Zeit investiert habe, sind unter anderem, Tomb Raider, Maestia ( Tag und Nacht damals mit Gilde verbracht), Final Fantasy
aber auch Sacred 2, Dragon Ball Z spiele und und und =D