Beiträge von draki89

    Also direkt auf etwas warten, mach ich nicht, lass mir einfach die Release entgegen fliegen =D.
    Man hat ja genug Zeug um die Zeit gut zu vertreiben.


    Aber warten werd ich auf jedenfall auf


    - Monster Hunter Generation
    - Pokemon Sonne/Mond
    - Final Fantasy Teile, vobei ich immer noch nicht weiß wie ich mich
    dem XV Teil entgegen tretten soll, bin da doch sehr skeptisch noch.
    - und die Spiele von der E3 sahen doch einige sehr gut aus unter anderem
    Days Gone, Detroit become Human und sogar Crash Bandicoot
    würden mich interessieren

    Guten Tag,


    aktuell Spiele ich wieder Diablo 3 auz dem Pc
    die aktuelle Saisonal.


    Würde mich freuen wenn der eine oder andere Lust habe,
    gemeinsam mit mir zu spielen, sei es farmen, leveln oder sonst was
    der gleich. Spiele in der Saisonal diesmal wieder nen Mage und bin aktuel
    Paragon 222


    Wer möchte, kann mich ja im Spiel anschreiben, adden
    Name: xNathanDrake#2178



    MfG draki89

    Guten Abend,


    bei mir laufen so abwechselnd je nach Lust 3 Spiele.
    Dying Light sowie Naruto Storm 4 ( da hab ich heute die Story beendet),
    aber auch Fire Emblem Fates Vermächtnis, was recht gut gelungen ist. =)


    Ansonsten euch allen wie Spaß beim zocken.

    Bei mir waren die letzten Manga`s unteranderem Monster Hunter Orage 1-4, Deadlock 1 und 2, Caste Heaven 1, Grab der Schmetterlinge 1, Akame Ga Kill 1 sowie auch Area D 7+8.
    Warte aber schon ne ganze weile auf Ten Count 04. Aber Relese ist ja nicht mehr so weit entfernt =D...

    Guten Abend,


    ich besitze folgende 3DS Spiele:


    • Pokemon X
    • Pokemon Alpha Saphier
    • Animal Crossing New Leaf
    • Super Smash Bros.
    • Monster Hunter 3 ultimate
    • Monster Hunter 4 Ultimate
    • Fire Emblem Awakening
    • The Legend of Zelda OoT
    • The Legend of Zelda Majora`s Mask
    • Super Mario 3DS Land
    • sowie den New 3DS Titel Xenoblade Chronicles

    Ich warte aktuell auf den neuen Teil von uncharted sowie aber auch auf Monster Hunter Generations ( Monster Hunter X) aber auch Pokemon Moon
    Ansonsten hab ich bis jetze nicht so den Überblick , was mich dieses Jahr noch an Games erwarten könnte =) vlt noch FFXV, da bin
    ich mir aber noch nicht sicher, ob ich mir es holen werde.

    Ui ui ui... Also was ich wirklich wie lange gespielt habe kann ich echt nicht sagen,
    jedoch hab ich das eine oder andere Game wirklich sehr langegespielt, auch über mehrere Jahre lang.


    1. Stelle
    Bei mir wird denke ich auch eher die Pokemon Reihe zu den woll längsten Spielzeiten zählen,
    da ich es damals schon anfing, in der Grundschule zu zocken und bis heute noch sehr gern Spiele.
    Angefangen hatte es früher mit Pokemon Rot, allein schon wegen Glumanda/ Glurak und hol mir
    auch jetzt noch immer die neusten Editionen =D.


    2. Stelle
    Dürfte hier Diablo 3 woll sein. Als das Spiel damals raus kam hat es mir überhaupt nicht gefallen,
    und lag schnell im Regal. Da hat ich viel lieber immer Sacred 2 gesuchtet. Später habe ich sehr viel
    Diablo 3 gesuchtet das es immer besser wurde und mir mittlerweile sehr gut gefiehl, das ich es sogar auf 3
    Systemen gespielt habe ( PS3/PS4/PC)


    3. Stelle
    Ganz klar Monster Hunter Reihe.
    Angefangen hatte es bei mir mit Monster Hunter Freedom 2+Unite
    Mein Bruder hatte mir damals versucht am Anfang sehr viel einzu dreschen über
    das Gameplay, weshalb ich mich sehr schwer tat es zu spielen. Nach ner weile Pause,
    versuchte ich es selbstständig mir beizubringen und verstand dan nach und nach,
    was mein Bruder versuchte mir zu erzählen ( was sehr viele Informationen waren)
    und begeisterte mich immer mehr für diese Spielreihe.
    Bis heute bin ich sicher immer noch ein Anfänger, aber dennoch bietet diese Spielreihe
    sehr viel Spaß mit sich, wenn man sich diesem natürlich hingibt und am Anfang sich einfach durch quält.


    Weitere Spiele, in die ich viel Zeit investiert habe, sind unter anderem, Tomb Raider, Maestia ( Tag und Nacht damals mit Gilde verbracht), Final Fantasy
    aber auch Sacred 2, Dragon Ball Z spiele und und und =D

    Vor kurzem hab ich geschafft Rise of the Tomb Riader durch zu spielen
    sowie mir die Platin Trophy in Diablo 3 zu ergaunern =3.


    Ansonsten bin ich wieder an einem Punkt, wo mir je nach Lust und Laune
    ein Spiel in die Mangel kommt. Sei es am PC, auf der PS4 oder am 3DS.


    Z.B. ist aktuell Final Fantasy XIV bei mir aktiv sowie das Handy Game
    Brave Frontier RPG.

    Rise of the Tomb Raider, wenn auch leider nur als Digitales Spielt auf Steam.
    Wurde ja auch höchste Zeit, als Fan dieser Reihe =D.


    Und Final Fantasy IX in der deutschen Erstausgabe für PS1, welches mir so lange in der Sammlung schon fehlte.


    Aber stehen noch genug auf der Liste die ich haben muss!

    Ui, welch recht nachdenkende Frage.
    Ich vermute mal bei mir war dies damals Tenjo Tenge Band 7 , wenn man diese Banzai Bücher mal ebend nicht zählt.
    Diesen Band hat ich von einem damaligen Kumpel erhalten und hatte mir dan vom ersten Lehrlinggeld Band 18 gekauft, es folgten
    anschließend natürlich mehrere Bänder des Manga`s =P ( fand einfach die Zeichnungen sowie die Story sehr gelungen, weshalb ich an
    der Serie dran geblieben bin)