Das war auf einen Atari 2600 und zwar Pitfall einfach aber damal ein Geiles spiel .
Beiträge von Silver28
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					Dann werd ich auch mal  Name: Thomas Geb.: 25.08.81 Geb-Ort: Wolfen 
 Bundesl.: Sachsen-AnhaltSprache: Deutsch Familienstand: Ledig Kinder: Nein Augenfarbe: Graugrün Haarfarbe: Dunkelbraun Größe: 1.76 Hobbies: lesen, musik 
 hörn, zocken und Anime ....Geschwister: Jo ne Schwester Haustier: einen kleinen nutzlosen Hund ^^ Sammelfieber: hm Geld aber das sammelt jeder gern Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Hm ka wer is schon berühmt Lieblings... ...essen: Alles was ich Koche schmeckt mir und anderen^^ ...trinken:von allen was ...land: Japan ...stadt: Kyoto ...tier: Hund ...gruppe: Zuviele ...song: Alles ...farbe: Blau ...musical: keines ...musicalsong: ka ...film: Zuviele ...serie: keine ...automarke: Opel ...schauspieler/in: Keine/r sind alle gleich Bist du ... ...ehrgeizig? dann und wann ...modern? naja ...freundlich? meist zu Freundlich(fluch) ...launisch? ab und an ...ordentlich? geht so ...pünktlich? Über ...schüchtern? aber 100 pro ...Raucher? niemals ...sportlich? naja als ich noch jung war ...abergläubig? nene Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:ruhig und ausgeglichen, zurückhaltend, pessimist und sakastisch nich vergessen was für ein schuh wärst du: hausschuh name rückwärts: samoht erster gedanke am morgen: und weiter gehts schoko-/obstkuchen: obstkuchen was fährst du: einen Opel schläfst du mit einem kuscheltier: wie bitte  gewitter - cool oder schrecklich: cool was trägst du im bett: Schlafanzug oder T-shirt und Boxers. isst du rosenkohl: logo wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarzmetalic wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: würde ich aber ka was und wo was hängt an deinen zimmerwänden?: tapete was für welche?: raufaser st das glas halbleer oder halbvoll: halbleer ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mein teil (rammstein) cola oder pepsi: cola bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: charakter wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was 
 du:willst-was wäre es: einfach Ignorieren sowas was ist unter deinem bett: die dunkelheit aus meinen herzen .... nene nix :) 
- 
					Zurzeit hör ich mir die Yoshida Brothers mit Rising an, aber wie bei vielen ändert sich das immer wieder.  
- 
					Fällt mir grad nich so viel ein aber ein Stück hör ich mir gern an wen mich alle mal kreuzweise können^^ 
- 
					Ich bin ehr Fan Klassischer Japanischer Musik, die Yoshida Brothers sind gut mal Modern meist aber traditionelle Lieder. Auch Yiruma sollte vielen ein begriff sein einer der Besten Pianospieler. Hier mein lieblings Lied http://www.myvideo.de/watch/5917332/…er_flows_in_you 
- 
					Also einer der besten Horror, Mystery Serien die es zurzeit gibt.Wie die Serie wirklich endet kann ich nich sagen daes noch eine 2.Staffel gibt, Jigoku Shoujo II : Futakomori die ich mir noch vornehmen muss.