Near (Death Note)
---> r <---
Near (Death Note)
---> r <---
Wird bei lebendigem Leibe vernascht.
Iori inomoto (Kill la kill)
-> mal wieder O <-
718 Studenten haben wohl echt viel zutun, gut dass ich diesen Schritt letztendlich nie gegangen bin >.>
jaja 2 Wörter
707 @Hawkeye vielleicht sollte ich dir dann lieber nicht sagen dass er wahrscheinlich erst Freitag wiederkommt...
704 Hawk, ich glaube er sagte gestern dass er heute nicht kommt.
Keima Katsuragi (The World God Only Knows)
..... I ....
Das Meer in ihrer blauen Reinheit.
Nie wieder Licht oder nie wieder Schatten?
Oh Grasberg, niedliches Dörfchen.
<- kommt aus Bremerhaven einer Hafenstadt, ca. 60 km nördlich von Bremen.
Ist zwar keine Hafenstadt wie in den meisten Mittelalter RPG's aber die Bevölkerung macht das ganz gut wieder wett...
Willkommen im ACG Forum.
Wenn du Anregungen für neue Animes suchst sag einfach mal Bescheid am besten mit Genre etc. :)
See ya Adachi
komme aus dem schönen Norden Deutschlands ;D
Aha, Niedersachsen ist neuerdings schön.
Spaß bei Seite, willkommen im Forum.
Die Leute hier sind eigentlich ganz nett, lass dich einfach ab und an mal im Chat blicken, dann lernst du eigentlich schnell jemanden kennen.^^
See ya.
663 @loGanymed: "I'll be waiting for this!" - Akihiko Sanada
Amazon, Thalia, diverse andere Buchläden, je nachdem was gesucht wird und obs möglich ist kleinere Läden zu unterstützen.
10/10 kawa~iiiiiii
Habe mir vor 2 Jahren die Alben Awake und Comatose geholt nachdem ich von den Songs begeistert war die ich in amvs gefunden habe und höre sie bis heute noch. :D
Meine Lieblingslieder sind im Moment Comatose und Sick of it♥
Guter Geschmack, Sick of it gehört bei mir ebenfalls dazu zusammen mit "Rise".
Aber weiß jemand wann und ob die ein neues Album rausbringen?
Neues Album ist zur Zeit in Arbeit und soll noch dieses Jahr erscheinen (eigentlich im März, wurde aber verlegt wie es scheint).
656 Sicher, ich warte bis Freitag^^ Mir ist selbst eingefallen, dass ich morgen früh raus muss, also passt das^^
Furantsu (Yugioh GX)
-> U <-
Brunnenkind
(Izumi jap. = Brunnen)
Gaara Sabakuno (Naruto/Naruto Shippuuden)
-> O <-