Mirajane (Fairy Tail)
____> E
Mirajane (Fairy Tail)
____> E
"This is Sparta!" "No, this is Patrick" Patrick.
Yaoi oder Yuri?
Zitat von firephoenixDie Vita soll nicht so gut sein.
Ist sie auch nicht, die Spiele die sich lohnen kann man an 1 - 2 Händen abzählen und auf Platz 1 steht ein PS2-Remake :/
10/10 äußerst bunt, äußerst ausführlich, äußerst RIESIG... o.O und äußerst kawai~i <3
Die Videos sind klasse und die Bilder gut gewählt... gefällt mir.^^
916
<- too shy for Stammtisch :/ Viel Spaß euch.
oto-san no kyra
meow
Persona 5 2016
Zero Escape 3: Zero Time Dilemma (HYYYYYYYYYYPEEEEE!) 28. Juni
Phoenix Wright 6 2016
Ein ABSOLUT genialer Anime. Stehe zwar noch bei Episode 22 von Kai, aber Hammer wie sich der Anime nach und nach aufgeklärt hat und von reinem Gore zum Krimi wird. 10/10
Herbst oder Frühling, je nachdem in welcher Jahreszeit es im jeweiligen Jahr mehr regnet.... Ich mag regen... :3
Ich trinke ab und zu mal ein Glas Wein und ab und an mal einen Kaffee, ich habe Zigaretten nie probiert dank des Rauchgestanks in meinem Elternhaus
und ansonsten habe ich Drogen nie probiert schon aus dem einfach Grund dass einem die Gehirnzellen und mehr kostet. Klingt naiv, aber wozu sollte
ich mir was reinziehen was mich Happy macht aber mir den Körper zerstört. >.>
Zitat von Cherry_Bloodmoonum so mehr ich hier lese um so schlechter fühle ich mich
Wieso das? Ist nicht so als wenn du irgendwem in diesem Thread gegenüber Rechenschaft ablegen oder was auf die Meinung von jemandem geben müsstest
der deinen Post gelesen hat. >.> Solange es nicht anfängt deinen Körper zu zerstören, who cares. >.>
Weiss scheinbar nicht das Caniden der Oberbegriff für Hundefamilien (Hunde, Füchse etc.) ist.
Hajime no Ippo, Ende von Ippo vs. Vorg (sparring)
Naruto Shippuden
Tod von Rin und der zoom auf den blutverschmierten Obito "I'm in hell"
Erster Tod in Another .... buärg...
Tod des Lehrers in Another (Wenn man die Entscheidung "Noch eine Episode vorm schlafen gehen bereut...)
Death Note
Matsudas Ausraster und wie er auf Light schießt
Persona 4 The Animation
Als Yu NArukami Namatame zum Fernseher schleift... um im aller letzten Moment in Erinnerung an Nanako zusammen brechen und Namatame loszulassen...
Attack on Titan
Erens Niederlage gegen Annie
Kill la Kill
Als Nui auftauch um Ryuuko zu sagen dass sie ihren Vater umgebracht hat.... hat worauf Ryuuko durchdreht.... und die Episode endet -.-
Damit Wasser eine Daseinsberechtigung hat.
Wieso braucht man Lolipopmänner wenn es Ampeln gibt?
Ima Gamagori und Mako Mankonshoku (Kill la Kill)
Kanji Tatsumi und Naoto Shirogane (Persona 4 The Animation)
Obito Uchiha und Rin Nohara (Naruto)
Ippo Makonouchi und Kumi Mashiba
Das könnte ewig so weiter gehen....
800 CT = Community Team?
Blickt fragen *creativity*
DerAufLlkesNeidischeVogel der keine Katze ist Hrhr
Herr-zu-schnell-für-mich-Vogel
Phoenix Wright, Ima Gamagori, Yosuke Hanamura
One Piece: Pirate Warriors, Hearthstone und Metal Gear: Rising Revengeance
Uhm... Mr. ... Wolf-san