Beiträge von Sizka

    Ich bevorzuge auch Sub's. Ob deutsch oder englisch ist mir da relativ egal da ich beides gleich gut lesen/verstehen kann.
    Ich finde bzw. habe noch keinen Anime mit guten Dub's gefunden. Aber ich finde auch das das japanische (k.A welche Sprache in Animes gesprochen wird aber ich gehe mal davon aus das es zumindest größtenteils Japanisch ist... D: ) zum Anime dazu gehört. Dadurch hört dich vieles einfach süßer an und da ich schon immer einfach nur Anime mit Untertiteln geschaut habe, denke ich mir würde das japanische dann auch fehlen.
    Meine Meinung ♥ c:

    Ich mag das Gefühl wenn ich Gänsehaut bekomme. Einfach diesen Thrill (schreibt man das so?! Dx )
    Sowas hat man im Alltag ja nun nicht unbedingt. Ist so ein kleiner Fluchtversuch in düstere Gefühle :þ

    Aso ne, sowas meine ich nicht. (:
    Also ich spiele auch Spiele..aber zum Beispiel FF hab ich noch nie angefangen weil ich gar nicht wüsste bei welchem Teil z.B...
    Aber ich liebe Bioshock! ♥

    @Izumi
    Ich hab mal in einem anderen Forum ein RPG mitgemacht. Jeder hat seinen Charakter und dann geht's los in die magische Welt von tralala oder einfach in ein schulleben, wo immer einem selbst und den anderen nach ist wird halt so eine Welt erschaffen und jeder schreibt seinen Teil Stück für Stück dazu...
    Jetzt hat jeder gemerkt wie schlecht ich im erklären bin.. Q-Q
    Einfach die klassischen Forum RPG's die es hier auch gibt c:

    vielen Dank für die ganzen lieben Worte c:
    Ich schaue zur Zeit Baccano und mag annsonsten gerne soul eater oder aber auch sowas wie tamako market aber auch Dinge wie corpse Party oder blood c :3
    Also mein Geschmack ist groß gefächert

    Hallo alle zusammen!
    Mein richtiger Name ist Dana aber ihr könnt mich ruhig bei meinem Nicknamen nennen. (finde ich sogar besser :b)


    Ich bin 18 Jahre alt und fühle mich jetzt schon sehr alt...
    Ich komme aus dem Norden Deutschlands (noch über HH).


    Meine Hobbys sind zeichnen! Ich liebe es zu zeichnen. Egal ob digital oder mit Stiften.
    Zudem bin ich eine unglaubliche Träumerin. Ich liebe fantasy und Horror sowohl bei Filmen als auch Bücher.
    Außerdem bin ich ein großer RPG Fan. c;


    Bei Fragen schreibt mich einfach an :3
    Ich bin offen für fast alles... ;b


    Liebe grüße!