Beiträge von koka

Unzählige Momente wie die 2 z. B. in One Piece :love:

Moin Moin,

Ich bin hier langsam am verzweifeln und zwar weiß ich ja das es sehr sehr viele Animes gibt, zum Glück :D .
    Allerdings zu meinem Problem.
    Ich suche einen Anime der Superpower enthält ist einfach mein Favorit Genre habe bloß unzählige davon schon geschaut das ich nicht mehr all zu leicht welche finde :D
    Meine Top Animes sind einfach One Piece, Fairy Tail und Bleach.
    Natürlich habe ich auch zahlreiche short Animes geschaut die verdammt gut sind aber so langsam komme ich nach paar Jahren jetzt auf einen anderen Geschmack bzw meiner weicht etwas ab :whistling: .
    Ich suche nun einen Anime mit einem Badass Character am besten Männlich in diesem Fall muss Superpower nicht zwingend erforderlich sein und mit dem Genre Romance noch dazu (Küsse können auch dabei sein).
    Also ich suche nach Romance +"Badass" :D
    als Badass ist z.b. Kaze no Stigma auch nicht schlecht gewesen allerdings eigenartige Romance die sind ja irgendwie verwand falls ich mich noch genau erinnere 8|
    Ach genau bevor ich es vergesse Sci-Fi kann ich überhaupt nicht leiden sprich Roboter etc. :D allerdings ist es in maßen in Ordnung wie z.B. bei Hundred oder Gakusen Toshi Asterisk die finde ich auch gut und Guilty Crown habe ich natürlich auch geschaut .

Diese Animes fande ich auch Top!
    Sind jetzt nicht nach wie gut ich sie finde sortiert

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
    Overlord
    Hai to Gensou no Grimgar
    Ajin
    Akame ga Kill
    Rakudai Kishi no Cavalry
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
    One Punch Man
    Sword art Online
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Black Bullet
    Katkyo Hitman Reborn
    Beelzebub

Ich hoffe ihr könnt meinen Geschmack etwas verstehen und könnt mir weiter helfen :/

danke im voraus

freundliche Grüße

Koka

:hi: