Beiträge von Popkultur

Ja, stimmt. Ich mag Slice of Life, Dramaserien sehr gerne. Ich war selbst schon in Japan gewesen, habe dort einen Gastfamilienaufenthalt mitgemacht und habe Tokyo erkundet. Ich schaue auch heute noch unregelmässig Anime, habe noch nie einen Manga komplett gelesen und bin auch auf der Dokomi am Wochenende. Mehr fällt mir bestimmt später noch ein!

// edit: Achja, ich bin ein Männchen.

// Naja, und dass da erstmal nur ein Motiv zu sehen ist, liegt daran, dass ich bisher nur ein Motiv hab herstellen lassen. Das kann sich ganz schnell ändern, ich hab da noch einige andere. Hentai sind leider keine für Dich dabei :huh:

Ich möchte mich vorstellen. Ich bin über den Animeclub an der Hochschule auf das Thema Manga und Anime gestoßen, gehöre also schon eher zum "alten Eisen". Ja, und nun, lange nach der 100. Serie/Film bin ich soweit es auch kreativ selbst zu versuchen, und habe mich an das Vektorisieren von Mangafiguren gewagt. Ich versuche Eigenes zu erschaffen, auch wenn das nicht ganz einfach ist, da eine menschliche Figur zu zeichnen mit zu den Schwierigsten Aufgaben gehört. Aber mit entsprechenden Vorlagen und Hilfen geht es schon ganz gut.

Ich möchte mal in die Runde fragen, wer von euch auch in irgendeiner Form kreativ im Manga und Animebereich unterwegs ist oder sogar (versucht) mit eigenen Werken beispielsweise auf Conventions erfolgreich zu sein. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Signatur nicht übel ^^' Falls doch, bitte einfach Bescheid geben, dann entferne ich sie. :thumbdown:

Ansonsten möchte ich gerne wissen, direkt an die Community gewendet, wie eine Mangafigur aussehen würde, die ihr euch auf den Laptop, das Handy oder das Auto pappt. Welche Pose sollte die Figur haben, welche Kleidung?

So, ansonsten, bitte rügt mich, ich habe die Forenregeln nur überflogen :P