Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Welchen Handytarif habt ihr und wie viel bezahlt ihr monatlich für welche Leistung?
Und findet ihr die Mobilfunkpreise gerechtfertigt? Und wie sind eure Erfahrungen mit den deutschen Handynetzen?
Ich persönlich habe aktuell noch einen Telekom Tarif und zahle 30€ für Allnet Flat und 20GB Datenvolumen (die ich eh nie voll ausreize)
Werde aber sobald ich kann wieder zu 'nem Discounter à la Drillisch oder Fraenk wechseln, da ich eigentlich nicht einsehe mehr als 10€ für einen Mobilfunkvertrag zu bezahlen.
Großer Kritikpunkt ist dabei ja immer das o2 Netz, aber ich hatte nie Probleme damit. Generell habe ich eigentlich nie wirklich Probleme mit dem Empfang.
-
Privat bin ich theoretisch schon immer erreichbar, aber außer meinen Eltern ruft mich eh niemand an.
Für die Arbeit hab ich ein Diensthandy und werde dort außerhalb der Arbeitszeit eigentlich auch nie angerufen. Wenn's doch mal vorkommt gehe ich nur bei Kollegen aus meiner Abteilung dran. Hab aber auch beide Geräte auf lautlos.
Wenn ich schlafe, bin ich jedoch für gar keinen erreichbar. Ich lasse mich von niemandem aus'm Bett klingeln >:(
Kenne aber auch niemanden der von Leuten uangekündigt "einfach mal so zum Plaudern" angerufen wird. Gibts das heutzutage überhaupt noch?
-
Ich glaube ich habe seit Jahren keinen 9gag Link mehr gesehen
-
KW35? Kann das jemand für nicht-BWLer übersetzen?
Übernächste Woche
-
Da loco wann gibt's bei Rewe wieder Spekulatius?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nice, dankeschön! Davon kauf ich mir jetzt ganz viel.
-
Na ein Tassenkuchen!
-
-
krieg ich auch ein eigenes item?
-
dachte das funktioniert nur, wenn man sehr gut aussieht
-
Ich sag ja nichts dagegen. Aber alles andere ist halt besser!
-
-
es könnte ja sein das ein Teil der Dauerempörten und Twitterkrieger sonst wieder laut aufschreit
Muss ernsthaft sagen, dass ich bis jetzt eigentlich ausschließlich Leute gesehen habe, die gerade wegen des Genderns aufschreien, so sehr dass sogar erfolglos geklagt wird.
Hab aber noch nie jemanden gesehen, der sich beschwert weil ein Text nicht gegendert ist. -
Dachte das wäre einfach das Standard WoltLab Design
-
Wieso was stimmt denn bitte mit dem aktuellen Design nicht? Und Darkmode hats ja wohl schon! Clipsis dunkle Ecke ist das wundervollste Design wo gibt!
Also das mit abstand schlimmste ist die maximale Breite von 1400px. Das ist ne mega Platzverschwendung.
-
Netcup hat vor zwei Monaten oder so die Preise stark angezogen, wärt ihr mal vorher umgezogen!
-
Abomodelle für Software/Apps.
Ich bin bereit für gute Software und Funktionsupdates adäquate Preise zu bezahlen, aber Abomodelle sind nerven einfach.
-
Fahrradfahrer aufm Bürgersteig 😠