Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Wenn Leute Tickets schreiben, mit einem Screenshot einer Fehlermeldung in der exakt drin steht, was sie tun sollen >:(
-
Meistens nehm ich Pizza mit Salami oder Sucuk.
Manchmal mit zusätzlichen Belag, um auf den Mindesbestellwert bei Lieferdiensten zu kommen :^)
Ist dann Fetakäse oder Champignons.
Aber auf jeden Fall bestelle ich eine Pizza immer wenn es geht mit Knoblauchöl!
Zudem bevorzuge ich Pizza nach italienischer Art mit dünnem geschmackvollen Teig!
An TK-Pizza schmeckt das meiste ziemlich doof.
Einzige, die ich da hin und wieder mal esse ist die Ofenfrische von Dr. Oetker, weil das irgendwie die einzige ist, die nicht vorgebacken ist.
-
100% :^)
Zu wie viel ‰ magst du.. Sand?
-
Wenn wir ohnehin dabei sind aus dem Affekt irgendwelche Gesetze raus zu ballern: Sämtliche Tierbesitzer innerhalb einer, durch eine bestimmte Einwohnerdichte und/oder Lärmbelastung identifizierten Lokalität, müssen einen schallisolierten Raum/Zwinger/Stall (whatever) anschaffen, oder ihnen werden die Fiecher aus Tierschutzgründen weggenommen. Das Tier kann sich den verantwortungslosen Besitzer immerhin nicht selbst aussuchen und kann seine Rechte nicht selbstständig wahrnehmen.... Ich weiß, da werden sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen, aber man muss das große ganze betrachten... die armen wehrlosen Tiere können am allerwenigsten dafür...
Wie wär's mit vorher nachdenken, bevor man sich Tiere ins Haus holt?
Klar, weil die Natur da draußen komplett schallisoliert ist und auch nur Tiere unter dem Böllerkrach leiden, die in Wohnungen leben. :^)
Wie wär's mit vorher nachdenken, bevor man
sich Tiere ins Haus holtso etwas offensichtlich lächerliches schreibt?Tradition ist auch nur ein kurzes Wort für "wir machen das, weil wir das schon immer so gemacht haben!"
-
das ich heute wieder im Notaufnahme gelandet bin.
was hastn gemacht?
-
Dumme Menschen >:(
-
Weil ich immer so lieb und nett bin!

-
Warum hab ich nur zwei? :(
-
Und Sirup bzw. Lebensmittelfarbe, damit er nicht so langweilig aussieht! Außerdem muss noch tonnenweise Eis da rein!
-
Wunderschön, dankeschön!
-
Nudeln mit Mayonnaise sind auch voll nice!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
Oder Kina und Kemie.
Ich fühle mich persönlich angegriffen :(
Es gibt rein objektiv nichts falscheres als "Kina" und/oder "Kemie" zu sagen.
Da rollen sich mir derart die Fußnägel hoch, dass man für dieses Vergehen die Lizenz zum Sprechen entziehen sollte!
Rein Objektiv ist tatsächlich nicht so falsch
Rein objektiv würde der Spiegel aber auch plenken, wenn er dafür Klicks bekommen würde.
Bin nicht überzeugt und vermute weiterhin die geistige Umnachtung jeder Person die "Kemie" oder "Kina" sagt.
Rein Objektiv würde ich dir da zustimmen.
Jedoch ist die Zwiebelfisch Kolumne des Spiegels vom "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"-Autor Bastian Sick, der sich rein Objektiv betrachtet mit Sprache sehr gut auskennt.
-
Naja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
Oder Kina und Kemie.
Ich fühle mich persönlich angegriffen :(
Es gibt rein objektiv nichts falscheres als "Kina" und/oder "Kemie" zu sagen.
Da rollen sich mir derart die Fußnägel hoch, dass man für dieses Vergehen die Lizenz zum Sprechen entziehen sollte!
Rein Objektiv ist tatsächlich nicht so falsch
-
Was Tiere auf dem Land angeht, kannst du gerne meine Katze fragen, wie es ihr heute ging. Es reicht ein Böller am Nachmittag für eine Panikattacke.
Tja und du kannst meinen Kater fragen der ebenfalls am Land wohnt.
Der ist kein Stück verstört und sonst wie immer auch eigentlich, sprich ihm geht es gut.
Ach, ich liebe diese „Das kann gar nicht sein, denn bei mir ist es anders“-Argumente ?
Das ist ja echt schön für deinen Kater! Aber glaubst du nicht, dass sowas eher eine Ausnahme ist?
Vielleicht ist er die Ballerei auch einfach schon gewöhnt.
Ich für meinen Teil war dieses Jahr mit nem Haufen Wunderkerzen gut bedient! -
Ganz glücklich

-
beides.
Also willst du etwas bei anderen Leuten nicht haben, was du selbst hast? Ist das nicht... doppelmoral?
-
Alles anzeigen
Me second!
oft Depressiv und voller negativer Gedanken
Gedanken wiederholen sich oft
sehr pervers
anfangs sehr anhänglich -> kann in totalen Desinteresse enden
hab´s manchmal nich so mit Hygiene und/oder Aufräumen
hiki
Kämpfe mit mir selbst!
manchmal hochgradig Aggressiv und Laut!Beschreibst du dich hier selbst, oder sind das Dinge, die du abturnend findest?
-
Gesalzene Butter oder Kräuterbutter ist nice!
-