Also ich sehe da auch kein Problem mit. Fänds auch extrem seltsam, wenn jemand darauf besteht den Kontakt zu den Ex-Partnern abzubrechen.
Gibt ja auch genug Ex-Ehepaare, die nach ihrer Scheidung noch freundschaftlich gut miteinander zurecht kommen.
Also ich sehe da auch kein Problem mit. Fänds auch extrem seltsam, wenn jemand darauf besteht den Kontakt zu den Ex-Partnern abzubrechen.
Gibt ja auch genug Ex-Ehepaare, die nach ihrer Scheidung noch freundschaftlich gut miteinander zurecht kommen.
Jede Form von Abkürzungen
sog.
:D
Meme ist Anime Sprache? D:
Auch verabscheue ich es, wenn jemand statt ein nen schreibt. Für mich ist und bleibt nen die Abkürzung für einen und wer das statt ein benutzt, der schreibt in meinen Augen den Satz falsch. Aber keine Ahnung, warum so viele Leute das benutzen.
.. Das hat mich auch schon immer irgendwie gestört. Vor allem ist "nen" und "ein" die gleiche Anzahl an Buchstaben. Man kann hier nichteinmal sagen, dass es sich um eine Abkürzung handelt.
Ist das nicht illegal?
Steck das mal lieber direkt in die Steckdose. Bei Powerline/D-Lan ist das sowieso immer so 'ne Sache mit der Zuverlässigkeit.
Ist W-Lan keine Option?
Was übersetzt ihr denn in was? :(
Oh nein, bestimmt kann ich heute Nacht nun schlecht schlafen :(
Gibt weitaus schlimmere Todesursache als eine Überdosis Käse.
und doppelt käse!
allerdings nie jemanden der wirklich meine Begeisterung für Anime usw. verstehen oder nachempfinden konnte.
Dir ist also sehr wichtig, dass dein Beziehungspartner sich für Anime begeistert?
außerdem hab ich meine Checkliste, die man erst erfüllen muss xD
Und was steht da so drauf?
ich wurde im chat ganz alleine gelassen
Momentan fällt mir mehr nicht ein
Keine aktuelle, nein. Mir ist nur wieder aufgefallen, wie schlecht der Mobilfunkempfang ist :D
Konservativ eingestellte Menschen.
was ist euer lieblingsgewürz?
Das Menschen ziemlich Reizbar sind bzw aggressiv werden, wenn es um Payback Punkten geht! ^^" .... Hatte Heute diese Situation bei mir im Geschäft..
erzähl mal!
Alpha? Beta? Was schwafelst du eigentlich für'n Blech? :D
EDIT: Ah, verstehe
Was genau denn für Schmarotzer?
und die scheiß SCHMAROTZER fütterste durch
lol