Einen Aus-dem-Bett-schmeiß-Serive für morgen bitte
für dich?
Einen Aus-dem-Bett-schmeiß-Serive für morgen bitte
für dich?
Ich weiß nicht, was ich essen soll. :(
@Ulquiorra und über welchem Zahnlungsweg hast du die Gutscheinkarte selbst bezahlt?
Das klingt gerade so, als hättest du eine Gutscheinkarte bei Amazon über dein Bankkonto bezahlt und wolltest dann diese Gutscheinkarte benutzen, damit Amazon nicht deine Kontodaten erfährt.
(An Amazon Marketplace Händler werden Kontodaten nicht weitergegeben, die Zahlungsabwicklung läuft via Amazon selbst)
Ich mag Hüpfburgen, schaukeln und würde gerne in ein Bällebad springen. :(
Generell bin ich voll das Spielkind!
... und ich mag Eurodance.
Ich zock Fortnite!
War ja klar. Einer muss natürlich übertreiben!
Total erschöpft und ausgelaugt :(
Jo würde essen.
Verschimmeltes Toastbrot
Kurze Frage: Ab wann ist es üblich, Leute als Freunde zu bezeichnen und nicht nur "Bekannte/Kumpel"? :(
physische Produkte kann man ggf. nochmal verkaufen, das geht bei der Downloadversion nicht mehr.
Hier darf man gespannt auf die zukünftige Entwicklung in der EU sein.
https://www.heise.de/newsticker/mel…en-4534559.html
Das Thema ist ja noch nicht durch.
Wie eine alte verschrumpelte Pampelmuse :(
Ich lade alles runter. Selbst für Konsolen. CDs können kaputt, dreckig oder verloren gehen. Ich war was optische Datenträger angeht noch nie sonderlich.... achtsam :D
Bei meinem PC hab ich nichtmal mehr ein optisches Laufwerk. Brauch‘s nicht.
Vor allem sind die meisten PC-Spiele die man heutzutage als Datenträger kauft, sowieso an DRM gebunden oder müssen gar noch zu einem großen Teil „fertig“ heruntergeladen werden.
[ ] Du hast meinen Beitrag verstanden
[X] Du hast meinen Beitrag nicht verstanden
Macht nix, dafür versteh ich deine auch nicht.
Mit selbsternannte Anime Elite meinte ich hauptsächlich das "Gatekeeping", was irgendwie besonders gerne unter Animeliebhabern stattfindet.
Ich find's wie gesagt auch nicht super, dass es Leute gibt die sich illegaler Streams bedienen. Aber ich finde es höchst .... amüsant, dass sich so viele Leute darüber aufregen, so als würden sie davon persönlich angegriffen werden. Ich bezweifel auch ernsthaft, dass die Animeproduktion in Japan großartig unter den deutschen "Schwarzguckern" leidet.
Anime Fan heißt doch nur, dass man sich gerne Animes ansieht. Das ist doch keine Lebenseinstellung. .
vorallem wie man es mit anderen Argumenten dann verharmlosen will, aka es gibt ja schlimmeres auf der Welt. (
Stimmt, das ist ein ziemlich bescheuertes Argument gegen illegales Streamen. Aber es ist ein gar nicht mal so schlechtes Argument gegen das künstliche Aufregen der selbsternannten Anime Elite.
Finds ziemlich dämlich dass die Galerie in letzter Zeit für Verkaufskrempel benutzt wird :| kann man nicht einfach die Bilder in den Thread hinzufügen?
die wirklich wichtigen fragen im Leben!
bei mir:
Wertstoff - Gelb
Papier - Grün
Bio- Braun
Restmüll - Schwarz
Oh, und wie stark achtet ihr auf Mülltrennung?
Saurer Zucker!
Also ich bin einfach nur Zucker!
Das heißt du machst kaputte Zähne und fett? :(
Kannst du deine kleinen Zehen abspreizen?
Ist das dein geheimes Talent?
bin immer müde :(
Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde