Manche selbsternannte Anime und Manga Experten...
Jetzt bin ich gespannt. Erzähl mal.
Manche selbsternannte Anime und Manga Experten...
Jetzt bin ich gespannt. Erzähl mal.
Find das neue Beta-Design von Steam auch gar nicht mal so kacke.
Und 30% sind soweit ich weiß seit Jahren die Standardprovision; ich glaub selbst im Einzelhandel!
Bis jetzt ist es halt eher so, dass Epic die großen Titel einfach wegkauft.
Das ist auch sowas, was ich eher als störend und etwas dreist empfinde. In welchem Store der Kunde das Produkt kauft, sollte immer dem Kunden selbst überlassen werden.
Heute ist Leif-Eriksson-Tag! Hinga, dinga, dogen!
Find den Epic Store unübersichtlich und hässlich. Und irgendwie stört es mich, dass man mittlerweile vier DRM-Clients (Uplay/Epic/Steam/Origin) für seine Spiele braucht.
Das Sammeln von Daten ist jetzt nichts neues. DRM ist ja fast schon der einzige Grund (neben dem Kopierschutz), wieso es überhaupt die meisten Spiele fast nur noch über Vertriebsplattformen gibt.
viel zu wenig
jaja, immer diese anime profililder, pah!
Ich hab in meiner direkten Umgebung gar keine Freunde. Ich bekomme es zwar immer wieder hin, dass ich mich mit Leuten ganz gut verstehe, aber so richtige Freundschaften entstehen daraus nicht.
Hab aber auch keine Ahnung wie man sowas anstellt :| Wenn man nicht mehr zur Schule geht und man innerhalb einer "Leidensgemeinschaft" Menschen kennen lernt, ist glaub ich sowas auch nochmal ziemlich schwer. Auf der Arbeit trennen sehr viele Leute ihr Privat- und Berufsleben strikt, sodass die Leute dort auch eher weniger nach Freunden suchen.
Dann gibt's noch drei Leute, mit denen ich mich jeweils vielleicht alle paar Monate mal treffe. Aber mehr als "yo, was gibt's bei dir so neues" kommt da auch nicht bei raus. Ist zwar ganz nett, aber in meinen Augen nicht wirklich Freundschaften.
Di$turbed$oul wie hast du deine Glückliche denn kennengelernt? :)
Und das hast du erst nach neun Jahren gemerkt? Ist es nicht eher viel wahrscheinlicher dass sie sich einfach dahingehend verändert hat bzw. erst später krank geworden ist? Dann wäre aber ja nicht alles gespielt gewesen. Und du sagst du hast 10 Jahre verschwendet, obwohl 8 davon gut waren?
veganisch
..... :I
versteckt gummibärchen im backofen
Damit ich hier auch noch was zum allgemeinen Thema beitragen kann: Ich bin Single und lege es auch nicht darauf an krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Geht meist schief. Wenn sich was zufällig ergibt ergreife ich diese Chance.
Seh ich auch so. Find ich auch irgendwie eine weitaus angenehmere Einstellung
boah fack, was soll ich denn dann in meinem Alter sagen? D:
Und irgendwie versteh ich unter „Abenteuer“ coolere Dinge
Knoblauchöl macht jede Pizza geiler!
Nox ist was mit Lisa? :(
Also findest du das nicht ernsthaft genug?
Frage mich gerade ehrlich gesagt, warum sie das tun sollte. Wenn mich eine Person verachtet und ich diese Person auch nicht wirklich leiden kann bzw. mir nicht wichtig o.Ä. ist, wär's mir total egal von dieser verachtet zu werden.
Mich würde echt mal interessieren, warum du diese Leute "an den Eiern" haben solltest, gerade wenn die Gleichgültigkeit auf Gegenseitigkeit beruht.
und man hat ganz schnell ne geknickte Person, die bei jeder Begegnung gekrümmt an einem vorbei läuft.
Frage mich gerade ehrlich gesagt, warum sie das tun sollte. Wenn mich eine Person verachtet und ich diese Person auch nicht wirklich leiden kann bzw. mir nicht wichtig o.Ä. ist, wär's mir total egal von dieser verachtet zu werden.
Selbst noch ein Grinsen im Gesicht und zack hat man die Person wo man Sie haben will ohne unnötig Kraft zu verbrauchen.
Hast du das aus Animes gelernt? :D
Anders mal an dich gefragt, was bringt es dass man alles immer so hin nimmt?
Also für mich klingt das aber eher bei dir so, als wärst du ein Befürworter von Rache.
Paar Stunden her