Radiergummis! >:(
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Nö, aber hab ein normales Seitenschläferkissen. Damit zu pennen ist echt ultra nice!.
-
Bab letztens geträumt, dass ich zug fahren wollte, aber der zug war voll. Also hab ich mich hinten auf den Zug gestellt und bin in etwa so wie Müllmänner auf Müllwagen durch die Gegend fahren mit dem Zug gefahren... und dabei habe ich telefoniert.
Ein anderes Mal bin ich mit einer Seifenkiste auf der Autobahn gefahren.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jemand ne Idee was ich heute Abend kochen könnte? ... bin komplett ratlos :(
pizza!
-
Dass Nox die Bild-Zeitung verkauft :(
-
wenn leute nach wenigen minuten ihre beiträge löschen und nicht zudem stehen, was sie geschrieben haben >:(
-
Prinzipiell bin ich ja nicht so n Fan von Veränderungen, auch wenn sie nicht zwingend schlecht sein müssen. Ich mag meine Routinen :(
Veränderungen assoziiere ich meistens halt mit Stress
Warte mal noch so 6-8 Jahre und schau dann schau auf alte Beiträge im Internet zurück!
Dieses Schamgefühl was dich erwarten wird, hat sicherlich fast jeder schon mitgemacht. ?
Hab mal gelesen, dass sich der Mensch alle sieben Jahre verändert. Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte das gut bei mir hinkommen.
Ich versuche allerdings auch selbst schon viele Dinge an mir zu ändern. Vor allem was meine Selbstdisziplin und Organisation angeht. ?
Generell bin ich aber auch Veränderungen gar nicht mal so abgeneigt gegenüber, vor allem wenn Dinge einfacher oder moderner werden!
-
Äußerst wichtige Frage!
-
Das Opfer hat aber keine Gnade verdient und soll leiden und bluten.
Das Opfer? Also wenn jemand z.B. vergewaltigt wird, soll dieser Jemand zusätzlich dann auch noch leiden und bluten? Man, bist du fies!
-
Was? :( Du hast einen Platz in meiner Signatur!
-
Ich würde gerne Tassenkuchen daten. Sein süßes und dämliches Grinsen, wenn wir mal wieder ein Gramm zu viel geraucht haben, verzaubert mich einfach jedes Mal. Seine wundervollen und konstruktiven Kommentare hier im Forum, bringen mich jedes mal zum lachen. Wenn wir uns mal wieder mit irgendwelchen Leuten beefen, geht mein Herz auf. Seine beruhigende und angenehm monotone Stimme, wiegt mich in den Schlaf und seine kranker Humor, gibt mir Bauchschmerzen vor Lachen.
See you soon, Kuchen <3
Aww, das war das süßeste, was je jemand zu mir gesagt hat
-
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-todesstrafe-103.html
Bisschen Diskussionsstoff. Finds widerlich ?
-
Morgen soll’s noch wärmer werden!
-
Ich trink einfach immer wenn ich Langeweile hab, lol
-
Angenehme 39°C in Bonn
in der Weststadt ist eben einfach so ein geparktes Auto in Flammen aufgegangen ?
-
bin nach fünf jahren mal wieder da. Am Freitag
-
6/10... krass, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann mich gleichzeitig 0 erinnern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ich gefressen!