https://www.tagesschau.de/ausland/usa-todesstrafe-103.html
Bisschen Diskussionsstoff. Finds widerlich ?
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-todesstrafe-103.html
Bisschen Diskussionsstoff. Finds widerlich ?
Morgen soll’s noch wärmer werden!
Ich trink einfach immer wenn ich Langeweile hab, lol
Angenehme 39°C in Bonn
in der Weststadt ist eben einfach so ein geparktes Auto in Flammen aufgegangen ?
bin nach fünf jahren mal wieder da. Am Freitag
6/10... krass, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann mich gleichzeitig 0 erinnern.
Hab ich gefressen!
Kommt auf die Situation und vor allem aufs Spiel an.
Ich bin nie mit ner Konsole aufgewachsen, sondern hatte schon recht früh nen eigenen PC und hab dann halt daran immer alles gespielt.
Letztes Jahr habe ich mir mal ne PS4 geholt, weil ich mal die Exklusivtitel spielen wollte.
Also auf der Couch zu liegen und was zu zocken ist schon irgendwie nice und komfortabel.
Also Rollenspiele bzw. Spiele mit Third Person Ansicht würde ich momentan eher auf Konsole spielen.
Spiele aus der Ego-Perspektive gehen auf Konsole überhaupt nicht, weil da die Steuerung mit Controller einfach schrecklich ist. Hier brauche ich definitiv Maus und Tastatur.
Und was mich auch noch ein wenig stört, ist dass man um Online Spielen zu können ein Abonnement abschließen muss. Das ist einfach nur großer unnötiger Mist und einfach unverschämt.
Na ihr lustigen Kronkorken,
mich würde mal interessieren, wie ihr so euer hart erarbeitetes Geld unter die Leute bringt?
Schwört ihr eher auf das klassische Bargeld, oder bevorzugt ihr lieber das Plastikkärtchen bzw. die Bezahlung mit dem Handy?
Also ich für meinen Teil versuche so viel wie möglich mit Karte zu zahlen. In Kombination mit Online Banking hab ich da einfach einen viel besseren Überblick wann ich wo wie viel Geld verschwendet habe. Zudem geht‘s über das kontaktlose Bezahlen an der Kasse auch meistens viel schneller und spart vielleicht zwei Sekunden an Lebenszeit. ![]()
Klar hebe ich ab und zu auch mal Bargeld ab, weil man ja in Deutschland nicht überall mit Karte bezahlen kann, aber ich habe so das Gefühl dass sobald ich Bargeld zu verfügung habe, es auch viel schneller für irgendeinen Blödsinn (90% für Essen) ausgebe.
Mit dem Handy zahle ich auch immer häufiger, zumindest in Supermärkten, da es einfach noch einmal etwas schneller geht. Vor allem ist‘s ganz hilfreich, wenn ich mal die Geldbörse zu Hause vergessen habe.
Wie ist‘s bei euch so?
Ist kein Fehler, Verlinkungen wurde bis jetzt noch nicht eingestellt.
Kannst ja mal ganz lieb Keito bitten, dass er das mal umsetzt ![]()
Ich gammel zu Hause rum und langweile mich :(
ok, wie du willst!
ich seh schon, der raucht wieder alles weg!
ich werde jetzt für jeden blödsinn, den ich hier lese, einen keks essen
Na anscheinend ist es so interessant, dass wir hier acht Seiten, zwei davon in den letzten Stunden, an Forenbeiträgen schreiben. ![]()
schwieriger ≠ unmöglich
Wenn mann schön pflegt und sich sauber haltet kann mann bestimmt da was machen,
Meinste so ne coole Intimfrisur?
alle plem plem
TIL: Rasenmähen = Pädophil