Vor allem am Hintern!
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
-
hihihihihihi
-
Krass, wie viele Erfahrungen du mit 22 schon gemacht hast!
-
Warum lassen sich alle so hart von Statistiken beeinflussen
-
Akutagawa wieso kommst du hier eigentlich die ganze Zeit mit irgendwelchen "K-Pop Fürsten" an? Hier stand bis jetzt nirgendwo irgendwas von Kpop.
-
ohne Updates wird das in Zukunft leider nichts mehr,
Naja, das betrifft ja ausschließlich Android Updates. App- und Sicherheitsupdates sind davon nicht betroffen. Und das P9 hätte da glaube ich sowieso kein Update auf Android 10 bekommen.
Außerdem ist da ziemlich viel Panikmache dabei, was man merkt wenn man sich mal die Beiträge der technischen Newsseiten ansieht, die wissen wovon sie schreiben.
Alternativ gibt es als Huawei-Besitzer ja auch immer noch die Möglichkeit ein Betriebssystem wie z.B. CyanogenMod zu installieren. Das ist die Android-Version, die bspw. OnePlus verwendet.
Ne sowas geht leider nicht, da Huawei den Bootloader geschlossen hält und auch keine Keys zum Entsperren mehr rausrückt.
-
Dann mache ich mich mal unbeliebt:
hihi, wie passend ?
-
Die Flüchtlinge nehmen uns die Wohnungen weg. Das ist ein Fakt aber andere nehmen auch die Wohnungen weg.
Das Problem mit den Wohnungen ist eher eher ein Resultat der Niedrigzinspolitik. Die Leute, die viel Geld haben können ihr Geld nirgends anlegen wo sie Zinsen kassieren, also investieren sie es in Immobilien. Daraus resultieren dann hohe Mietpreise. Aber die Aussage dass irgendjemand einem irgendetwas "wegnimmt" ist einfach nur schwachsinnig.
-
Warum müssen manche Menschen eine simple Frage in eine dreiminütige Voice-Message verwandeln? ö.ö nach den ersten 20-30 Sekunden wurd doch eh alles nur nochmal mehrfach wiederholt D:<
-
Jemand ausm forum? ?
-
Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.
Also so Leute, die die Edeka Werbung kritisieren?
-
Ne eigentlich nicht
-
Ja, lass Mal später treffen Reiko
-
-
Spoiler anzeigen
Fand's ja witzig, dass Drogon dachte, dass der Thron Dany erstochen hat! ?
-
Vielleicht komme ich auch verkleidet ???
-
hiiiiiiiiiiii
-
Also pro Monat 5-10 Euro? Per SkyTicket? Muss ich da zwingend SkyKunde sein? (Entschuldigt die blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht aus. ^^") Habe nur Netflix und AmazonPrime.
Nee, Sky Ticket ist völlig vom Pay TV Sky losgelöst. Das ist sowas wie Netflix, wo du auch jeden Monat kündigen kannst.
Wichtig ist nur, dass du das Entertainment Paket buchst. Cinema ist für Filme.
Achja und es gibt die Einschränkung, dass du nicht im Browser schauen kannst. Du brauchst also irgendein Gerät, wo du die App drauf laden kannst.
-
Spoiler anzeigen
Er hat versucht, Dany zu vergiften
Wat? Ich glaub das hab ich verpasst. Wie das denn?
Wo kann ich mir das denn anschauen? Auf AmazonPrime kostet es pro Folge 2,50? Ist das normal? Oder war das damals noch kostenfrei?
Sky Ticket. Keine Ahnung ob die nen Probemonat haben, aber für 10€ kannste da unbegrenzt streamen.