Es ist ne App in der du ein Miniprofil erstellst und Menschen können dir anonym Fragen stellen :)... und kannst wenn du willst diese Fragen beantworten, aber dann tauchen sie auch in deinem Profil auf ;)...
klingt nach nem ask.fm klon
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Es ist ne App in der du ein Miniprofil erstellst und Menschen können dir anonym Fragen stellen :)... und kannst wenn du willst diese Fragen beantworten, aber dann tauchen sie auch in deinem Profil auf ;)...
klingt nach nem ask.fm klon
NIcht? Oh, dann hat man dich wohl vergessen. Normalerweise bekommt doch jeder zum neuen Jahr 'nen Partner zugeteilt!
6/10
muss grad an die ganzen „Anime Profile picture“ memes denken.
da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.
Wer sagt das?
Wie öffnet man eine Banane an der anderen Seite? :(
Hab mir diese schöne Klobürste aus Bambusholz gegönnt.

Oh, wunderbar.
Ich hau Mal direkt Vorschläge und Ideen raus!
Keito wie wär's noch damit, dass man sich dem bot gegenüber authentifizieren muss und dann auf dem discord den gleichen Namen wie im Forum bekommt? ?
Dann wär's ja fast schon wie im Chat!
Achja das Wichteln ist ja vorbei. Und da sich keiner beschwert hat denke ich mal, dass alle reichlich beschenkt wurden. :)
Hätte mich eigentlich noch über mehr Bilder gefreut, aber was soll's. Ich glaub die Resonanz am Wichteln sinkt auch so langsam.
Das Forum klingt voll interessant, kannst du mir per PM sagen was das für eins ist? ![]()
Ich glaube aber das sind einfach Leute, die aufgrund ihres Alters und ihres Reichtums sehr spät ins Internet gefunden haben und demnach jeden Scheiß glauben der überall steht.
Das siehste auch gut daran, was so "ältere Leute" bei facebook unter politischen Newsbeiträgen kommentieren. Die Leute haben halt sonst so wenig Sorgen, dass die voll auf Verschwörungstheorien stehen.
-Bevölkerungsaustausch: Die Deutschen werden Stück für Stück von anderen Regierungen...Religionen ausgetausch und in 100 Jahren ist Deutschland nur noch von Moslems bevölkert
-Alle Flüchtlinge sind Verbrecher und/oder Terroristen die Bewusst hier her geschickt wurden
-Die Massenmedien füttern uns bewusst mit Linker Propaganda um uns einer Gehirnwäsche zu unterziehen
Alles Bullshit und typische rechte Verschwörungstheoretikerprovokation, oder getrolle. Das sind einfach Aussagen ohne Argumente.
Aber wie gesagt, würde mir das Forum gerne mal ansehen. ![]()
Dano pennt in der Mülltonne
Und Spam darf man nicht gut finden, deshalb ist auch das positive bewerten hier deaktiviert
Wartet jetzt noch irgendjemand auf sein Geschenk?
Facebook sieht schon wieder so anders aus :/
Ein wahres Gothic 5.
ICH BIN SO HYPED
Solange das nicht von Björn persönlich gesagt wird glaube ich da nicht dran.
Es ist auch ziemlich schwierig aus der Story noch irgendwas herauszuholen.
der ist blau
Hier gibt es 'nen Anime und Manga Bereich?
wann kann ich mir nun die zweite und dritte ansehen?
gibt's bei Anime in demand!
Ich hab mir das ganze auch vor ein paar Wochen nochmal angesehen bevor ich die dritte Staffel angefangen hab. Hatte nämlich alles wieder vergessen
Ich muss die Berufsschule irgendwie rum kriegen.
Was für ne Ausbildung machst du?
Fachinformatiker
Und was fährst du für ein Auto?