Katzenbesitzer in Katzenbesitzerforen schreiben nie von "meiner Katze/meinem Kater", sondern immer von "meinem Suri/Schnurri/Pupsi", damit auch direkt jeder weiß was für schreckliche Namen sich diese Leute für ihre Tiere ausdenken.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ts ist für mich mittlerweile ausschließlich
zum quatschen
Wofür kannste TS denn noch benutzen?
-
-
Mein kleiner Finger schmerzt :(
-
Ich frage mich ja, wie der Algorithmus darauf kommt, mir so etwas vorzuschlagen. :/ :/ :/
-
Um die Wette rülpsen ist voll lustig, wenn man unter sich ist, hihihihi.
... ja, ich bin aufm Land aufgewachsen :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß gar nicht, was ich verstörender finde. Die Idee sowas zu produzieren, das Video selbst, die schauspielerische Leistung von den "Darstellern", die Tatsache dass mir dieses Video auf YouTube vorgeschlagen wird, oder dass es wirklich einen Menschen gibt, der freiwillig für wenig Geld in so eine Rolle schlüpft
-
Find's auch immer erstaunlich, dass in den Bundesländern mit den geringsten Ausländeranteil am meisten gehetzt wird.
-
Meine Kater könnten zusammen ein richtig Gutes Verbrecher-Duo abgeben. Der eine kriegt jede Tür auf, der andere kriegt schafft es Katzenleckerlis aus der Verpackung zu nehmen und die ganze Tüte leer zu fressen.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum über das Thema hier noch großartig diskutiert wird. Dieses Thema der Killerspiele ist mittlerweile so ausgelutscht und bei den Leuten ist mittlerweile angekommen, dass Killerspiele nicht gewaltbereit und aggressiv machen.
Der Thread ist immerhin auch schon zehn Jahre alt.
Ich denke, die ursprüngliche Hetze gegen Ego Shooter kam auch eher weniger aus der Politik, da hat man es nur am ehesten mitbekommen. Ich denke damit angefangen haben die Eltern der betroffenen Kinder. So ist einfacher ein Schuldiger gesucht. Denn natürlich sind die eigenen Kinder alles brave Engel, die niemals auf die Idee kommen würden jemand anderen durch Mobbing o.Ä. das Leben zur Hölle zu machen und eventuell so jemanden zu solchen Taten zu bringen.
-
@Cos
Ach was, das war ein subtiler Seitenhiebaan die Leute, die immer Seitenhiebe gegenddie faulen Studenten austeilen! Aber im Ausland rumlungern klingt tatsächlich recht interessant.@Thread
Verdammt hungrig, weil ich noch nichts richtiges gegessen habe, aber ich muss noch ne halbe Stunde warten bis ich - hoffentlich - wie ein König speisen kann.
-
Ich fühle mich dreckig und faul, nice Kombi.
So unfassbar müde. Seit gefühlten 4 Jahren nicht mehr um 6 Uhr aufgestanden und jetzt muss ich das 5 Wochen am Stück tun. ;( #firstworldproblems
Du studierst schon seit vier Jahren?
-
-
pfui das ist ja widerlich und so genau wollte es auch niemand wissen

Das Bild war doch gar nicht schlimm.
Ich kann dir auch ein Bild von geschmolzener Schokolade zeigen, wäre das schlimm? Und wäre das Bild schlimmer wenn ich sagen würde dass es sich dabei um Dünnschiss handelt, obwohl es immer noch das Bild von Schokolade ist?
-
ACG kannst du da aber auch durch "Internet" ersetzen.
-
Ich rieche schon den offiziellen "ACG Meme Contest".
-
GEBÄUDEMANAGEMENT
-
Ist das 'ne Steckdose?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-