Beiträge von Tassenkuchen
-
-
pfui das ist ja widerlich und so genau wollte es auch niemand wissen

Das Bild war doch gar nicht schlimm.
Ich kann dir auch ein Bild von geschmolzener Schokolade zeigen, wäre das schlimm? Und wäre das Bild schlimmer wenn ich sagen würde dass es sich dabei um Dünnschiss handelt, obwohl es immer noch das Bild von Schokolade ist?
-
ACG kannst du da aber auch durch "Internet" ersetzen.
-
Ich rieche schon den offiziellen "ACG Meme Contest".
-
GEBÄUDEMANAGEMENT
-
Ist das 'ne Steckdose?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Genau, die Leute können sich von mir ne Scheibe abschneiden!
Hab mir gedacht, ich bin so fett. Da lasse ich mir mal was runtersäbeln.
-
Hab 'nen neuen Job.
Spoiler anzeigen
-
Wie würdest du denn dann schreiben?
-
Naja du wirkst eher angegriffen als belustigt.
-
Das du immer alles ins negative ziehen musst!
aber eins verstehe ich nicht, ich kenne dich gar nicht und du sagst zu mir ich würde Alles im Negative ziehen..
Naja auch mich dann als Minusmensch zu bezeichnen ist schon sehr amüsant.. Aber danke für das
Kompliment, nehme ich dankend an.
Warum so negativ, wenn es dich amüsiert? :(
-
Oh seht mal, Di$turbed$oul hat ja 'ne neue Signatur!
-
Ich müsste das eigentlich mal wieder spielen. Die Story ist einfach soooooooooooooooooooooooooooo nice, aber die Spielmechanik sagt mir mittlerweile so gar nicht mehr zu.
-
7/10 ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-

Seitdem ich irgendwann letztes Jahr damit angefangen habe, mir diese Dinger auf der Arbeit immer vor lauter Langeweile aus dem Süßigkeitenautomaten zu kaufen, gönne ich die mir ab und zu mal.
-
Bist halt keine gute Nudel :)