Ja und was tun wie hier?
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
-
ich brau mir meinen eigenen energü drink!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer mag die Plürre schon?
.... ich :(
-
NA DIE TREPPE RUNTER
Aber... ich wohne im Keller
-
-
Kommentare unter Newsbeiträgen bei Facebook.
Ich finde selten so viel Dummheit und Bullshit auf einem Hsufen. Und obwohl ich weiß, dass mich der Kack voll abfuckt, lese ich mir die immer wieder durch und muss mich zurückhalten den Leuten nicht zu sagen, wie unfassbar dämlich sie sind. Noch dämlicher als ich, der sich von diesem Mist freiwillig durchliest.
-
Wow, mein Wochenmix bei Spotify wird auch immer absurder.
-
Die Unfähigkeit mancher DHL Boten.
Da lässt man schon extra an ne Parkstadion liefern, und dann wird es zurückgeschickt, weil angeblich Die Packstationnummer falsch wäre.
Ich kann mir schon denken, was der Zusteller für nen Fehler gemacht hat und wenn es das ist was ich denke, ist es einfach nur total behindert.
-
Ich hab den Regen fotografiert!
Spoiler anzeigen
-
Die letzten beiden Posts könnten mit längerer zeitlicher Versetzung zusammen passen, ist ja witzig!
-
dass ich jeden tag gegen sechs wach werde, obwohl ich bis sieben schlafen könnte :(
-
Wohin denn?
-
Ich möchte neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen, finde es aber widerlich und vorallem abstoßend, wenn solche Leute tatsächlich bleiben.
Also nervig und lästig hätte ich nachvollziehen können, aber wieso bist du angewidert? :/
-
-
Ich bin mal vom Sofa gesprungen und an 'ner Schraube hängen geblieben. Seitdem hab ich 'ne Narbe am Arsch :)
-
Meine Katzen haben mich immer geritzt :(
-
ZODIACin308 klingt ja fast enttäuscht!
-
Sonntag ist der langweilige Tag der Woche.
Das ich Angst davor habe das wenn eines Tages der Regen aufhört ich nicht mehr aufhören kann jede Dunkle Wolke zu zählen.
Häääää? Was für Regen, so lebst du? Es hat doch seit Wochen nicht mehr geregnet also gibt's auch keine Wolken zum zählen!