ZODIACin308 klingt ja fast enttäuscht!
Beiträge von Tassenkuchen
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Sonntag ist der langweilige Tag der Woche.
Das ich Angst davor habe das wenn eines Tages der Regen aufhört ich nicht mehr aufhören kann jede Dunkle Wolke zu zählen.
Häääää? Was für Regen, so lebst du? Es hat doch seit Wochen nicht mehr geregnet also gibt's auch keine Wolken zum zählen!
-
also ja ich find mich nicht hübsch aber definitiv attraktiv und heiss
Hä?
Attraktiv und heiß aber nicht hübsch? Das widerspricht sich auf mehreren Leveln.
naja es ist meine Meinung aber wenn man hübsch ist findet das jeder attraktiv und heiss jedoch ist Ansicht Sache

Wat? Alle drei Synonyme die du da erwähnst sind subjektiv.
-
es hilft also so what.
jo, wenn mir der Fuß weh tut und ich ihn daraufhin abhacke, hilft das genauso gut!
naja sagen wir es so ich finde es schlimm an anderen aber nicht bei mir selbst..kenne viele denen das so geht.
Nette Doppelmoral.
-
-
-
Mir wird übrigens trotz ACG+ Werbung angezeigt :(
-
Wer legt seinen Kopf bitte an die Scheibe, ich will gar nicht wissen, was für Bakterien dort überall haften und man mit seinem Kopf dann an der Scheibe hängt. urghhh
wie willst'n sonst im Bus schlafen?!
Bakterien sind da nicht mehr als an anderen Dingen im Bus, wie zum Beispiel der Stange zum Festhalten und den Sitzen :)
-
Klar wenn ich am Bahnhof stehe und jemand neben mir raucht gehe ich einfach, dass ist auch nicht weiter schlimm
An sogut wie allen Bahnhöfen herrscht Rauchverbot. Insofern ist es doch ganz schön unverschämt dies zu missachten!
-
Drei Faultiere auf einmal.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und wen auch immer die freie Meinungsäußerung stört, den könnt ihr hierrauf verweisen:
Das heißt nur, dass der Staat bzw. dessen Organe dich nicht daran hindern dürfen, deine Meinung frei zu äußern, mehr nicht.
Wenn das jedoch ein privater Webseitenbetreiber eben auf seiner privaten Plattform tut (jetzt unabhängig davon, ob das hier tatsächlich geschehen ist), so hat das mit dem Gesetz überhaupt gar nichts zu tun bzw. wird dein Grundrecht dadurch auch nicht verletzt.
-
-
- zu geringe Schulbildung
Das heißt wenn jemand einen geringen Schulabschluss hat, der ja bekanntlich nichts mit dem Intellekt einer Person zu tun hat, wäre das nichts für dich?
- Rülpsen und Pupsen (geht garnicht!!!)
Aber das macht doch jeder :(
-
Ja, hab gehört hier steppt der Bär. ?
-
-
Genau so machst du dich strafbar, wenn du nachts beim LIDL auf den Parkplatz gehst, den dortigen Müllcontainer öffnest, und dort "abgelaufene" Lebensmittel herausnimmst.
Ich frag das mal hier um andere Threads nicht vollzuspammen.
Hältst du so etwas für moralisch verwerflich?
-
Es ist gerade Mal mein erster Urlaubstag und mein Schlafrhythmus ist schon wieder komplett invertiert.
Eine Anwohnerin beobachtete das ganze und bezeichnete mich durchs offene Fenster als einen Rassisten. Merkts euch, Leute.. mögliche Diebstähle zu verhindern ist im Jahre 2018 ebenfalls schon Rassismus.. und das ist meine Erkenntnis des (Vor-)Tages.
kleine Anmerkung dazu:
Dich hier als Rassisten zu bezeichnen war in der Tat falsch von der Nachbarin. Rassismus wäre es erst gewesen, wenn du anders gehandelt hättest, wenn der Typ ein deutscher Obdachloser gewesen wäre. So ist es jedoch nur ein stumpfer Spießbürgermove.
Aber wer wirft bitte auch Kontoauszüge weg? Es ist schon grob fahrlässig sowas in den Papiermüll zu werfen.
-
Freigeist warum genau ergötzt du dich jetzt an der Trauer anderer? :D
Mir hat die leere in Geschäften zu Deutschlandspielen echt gefallen. :/
-
Uuuund? Gibt's Neuigkeiten?