Gut soweit dir?
Klingt nach Hallo/Wie gehts/Was machst du gerade?
Wenn danach noch übers Wetter gesprochen wird, ist das Floskel-Bingo komplett.
Gut soweit dir?
Klingt nach Hallo/Wie gehts/Was machst du gerade?
Wenn danach noch übers Wetter gesprochen wird, ist das Floskel-Bingo komplett.
Müde. Kann bei der Hitze einfach nicht gescheit schlafen
Ein Käsebrot mit Butter und Paprikapulver. Probiert es mal, bevor ich weird genannt werde
Hab ich früher auch oft gegessen. Aber noch mit Zwiebeln drauf 👌🏼
22.7 wär ich vielleicht dabei, jenachdem wo es hin geht.
26.8 wäre der Gamescom-Samstag und es wäre wahrscheinlich überall sehr voll :^(
Hätte Lust auf Kegeln/Bowlen!
Dateianhänge gibt es bei der Profilbeschreibung nicht, du musst dein Bild irgendwo hochladen und dann via Link in deinem Profil einbinden
Sauerdipauerdidummbatzidoof
46. Oder wie mein Papa immer sagte: Kindersärge
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Lässt sich auch eher mit der deutschen Grammatik vereinbaren. Klar klingt das komisch, aber auch nur weil man es nicht kennt. Daran könnt man sich aber eher gewöhnen als das Sternchen.
Die haben ihn sogar für dich gemessen!
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht auszuwandern bzw. seid ihr vielleicht sogar ausgewandert? In welches Land und aus welchen Beweggründen?
Ich ziehe es manchmal ganz entfernt in Erwägung, aber mache mir keine ernsthaften Gedanken drüber. Mich hält nichts hier fest und es gibt sicherlich schönere Länder mit besseren Lebensstandard, Sozialsystemen (gerade in Bezug auf Altersvorsorge lol), aber ich bin auch kein Typ für "Abenteuer" und hätte auch wenig Lust ne neue Sprache zu lernen.
Interessant fänd ich da aber Länder wie Norwegen, Schweden oder Dänemark.
Find Bautzner auch ganz nice, aber den hab ich bis jetzt nur in so riesen Flaschen gesehen. Die steht dann bei mir Jahre rum
Mögt ihr Senf?
scharf oder süß? welche marke? worauf macht ihr alles Senf?
Ich bin da meistens beim scharfen Löwensenf. Süßen Senf nehm ich aber immer aufs Fleischkäsebrötchen
Senf auf Leberwurst ist auch 👌
Wie viele Dosen Ravioli habt ihr zu Hause für den Notfall?
Mal abgesehen von den anderen Bugs
welche bugs?
Ich war auf Platz 3 und bin auch nicht aufgestiegen >:(
gidf.de gibts aber gar nicht mehr. und lmgtfy hat ein abgelaufenes zertifikat.
Ich für meinen Teil finde gesiezt zu werden immer wieder etwas befremdlich. Meinetwegen könnte das komplett wegfallen.
Scheinbar ist es aber generell eher etwas, was immer weniger wird. Denn gerade die jüngeren Generationen Leute bevorzugen scheinbar eher das Duzen.
Manchmal bin ich mir unsicher (gerade im Berufsleben wenn ich Leute nicht einschätzen kann), wie ich andere Leute ansprechen soll, dann handhabe ich es einfach so, dass ich die Anredeform verwende die mein Gegenüber auch verwendet, oder muss ganz komisch immer aufs Passiv ausweichen, lel.
SW-7516-2005-5231