heute erst erfahren, dass am donnerstag ein feiertag ist. voll niceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Oha, illegaler Hüpfburgenhandel also. Wie gehen wir damit am besten um ...
-
UND DIESE HÜPFBURG STEHT AUF EINEM RIEEEEEEEEEESEN TRAMPOLIN
-
TRAMPOLIN AUF HÜPFBURG!
WARUM HAT DAS NOCH NIE JEMAND AUSPROBIERT?
-
Ich war nie gut in der Schule, einfach weil ich in meinem ganzen Leben noch nie aktiv für irgendetwas gelernt habe.
Ich kann halt nicht lernen, wenn ich keinen Sinn darin sehe. Vieles was man in der Schule lernt, wird man im späteren Leben niemals brauchen und daher eh schnell wieder vergessen.
Das ist 'ne Erkenntnis die man nicht erst nach der Schule macht, sondern irgenwdann so währenddessen kommt. Wieso also für etwas lernen, was man später eh wieder vergisst? Ich habe den Sinn darin nie verstanden. Dazu kommt noch, dass mich das meiste halt überhaupt nicht interessiert hat. Also wozu etwas ohne Interesse und ohne spätere Anwendung im Leben lernen?
Aus dem gleichen Grund kann ich auch mit sämtlichen "Schubladenprojekten" nichts anfangen. Also Dinge die man nur für den Lernfaktor macht, aber das Ergebnis danach verworfen wird.
Deswegen hat meines Erachtens auch nicht zwingend alleine was mit Faulheit zu tun, wenn man nicht lernt.
Allerdings muss ich sagen, war ich was das Verhalten angeht immer voll brav und hab auch nie großartig geschwänzt.
Also... so lange bis ich meine Entschuldigungen selber schreiben konnte, hihihi.
-
Möchte mal kurz anmerken, dass die Option "Nein Danke" sinnfrei ist, da ja nach Leuten gesucht wird die Interesse daran haben und die Leute die kein Interesse haben diesen Thread ja einfach nicht
beachten brauchen. ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Essen macht glücklich
-
trink mal lieber weniger cola Asawa
-
Da Neo mal wieder pennt, schreib ich es Mal
Wird der 09.
-
Ich habe glaube vor einigen Jahren 10 Stück als Plastikkarte bestellt, um meinen Eltern und anderen Leuten so ein Ding direkt in die Hand drücken zu können, wenn sie einen wollen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich selbst bis jetzt noch keinen Ausgefüllt habe. Ich muss zu Hause mal schauen, irgendwo habe ich garantiert noch einen rumliegen.
Die größte Hürde ist denke ich, das Ausfüllen selbst, da man sich dabei mehr oder weniger mit seinem eigenen Tod auseinandersetzen muss.
Möchte nach meinem Tot nicht ausgenommen werden, deswegen nein
Ach, davon bekommst du doch eh nichts mehr mit. Außerdem wirst du danach ja wieder schön zu gemacht und hübsch verpackt. :)
ich hau mal noch ein lustiges video raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst dir TS runterladen und installieren.
-
ne das heißt nice one
-
Also Server bestehen aus einem Einladungslink, beginnt immer mit discord.gg. Benutzernamen sind Blablabla#1234
Ne Servereinladung müsste man sich schon explizit aus dem Feld kopieren und dann in die URL Leiste des Browsers eintragen.
Das Feld "Homepage" würde sich demnach viel eher zum derartigen Missbrauchen ausnutzen, da man dann nur noch klicken muss.
-
Und warum? :( Das ist ja nur für einzelne Leute bei Discord, nicht für irgendwelche Server.
-
Wär echt nice, wenn auch mal ein Profilfeld für Discord hinzukommen würde. Das löst ja immer mehr Skype ab.
-
K.
Hätte vorher auch funktioniert, weil das Zitieren als Zeichen gewertet wird, daher leider nicht ganz so lustig :(
-
-
Alles Gute und so!

-
Die habe ich mir natürlich nicht auf den Teller gemacht, bin ja kein Banause