Da hier ja jetzt so schön von essen gelabert wird, bin ich mal so frei

Da hier ja jetzt so schön von essen gelabert wird, bin ich mal so frei
Zwiebelbrot mit Knoblauchbutter. Das beste wenn man am nächsten tag 'nen wichtigen Termin hat
Also Zwiebeln sind meistens eigentlich ganz in Ordnung, solange sie nicht gebraten sind.
Geht mal weg mit euren verdammten Soßen. Pommes werden pur gegessen!
So und wenn ich mich jetzt zu ihm hin drehe kitzeln mich die Aschelhaare an der Nase und das finde ich nicht so geil
Hm, keine Ahnung was dein Problem ist. Ich finde, es gibt nichts erotischeres. :)
3/10 hat nichts mehr mit Gesang zu tun, aber die Melodie ist ok
Jetzt brauch ich erstmal wieder was fröhliches.
Kennt hier bestimmt echt keiner (mehr).
Ich finde es auch voll krass, dass hier einige Leute schon so lange Listen abgehen können. Mir fällt da gar nicht so viel Pauschales ein.
Ich versuch's mal.
Charakterliche Oberflächlichkeit: Wenn Leute so ne Charaktertiefe wie ne Gurke haben. So alles machen was die Gesellschaft vorgibt oder was einem als Kind eingetrichtert wurde ohne nachzudenken oder ggf. zu hinterfragen. Keine Ahnung ich kann das schwer genauer beschreiben ohne ein Beispiel zu nennen, was aber an dieser Stelle echt fies wäre.
Wenn Leute etwas stört, und sie die Fresse halten, also es nicht ansprechen. Mir hat in meiner Ausbildung immer so'n Typ gesagt dass die Leute mehr miteinander reden müssen, wenn sie Probleme haben.
Auch finde ich es richtig ätzend, dass wenn Leute etwas stört und sie nur Andeutungen machen, oder es nur in "verpackter" Art ansprechen. Ich muss zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit extra doof gestellt habe, in der Hoffnung dass die Leute dann endlich Klartext reden.
Doofheit: ja, ich erwarte nicht von jeder Person, dass sie ein Akademiker ist. Bin ja selbst nicht wirklich krass schlau. Aber manchmal ist es echt anstrengend, wenn man einfach nicht selbst logisch denken kann.
Ich arbeite täglich mit solchen Leuten zusammen, daher kann ich darüber ganze Romane schreiben.
So, eigentlich hab ich den Thread jetzt völlig verfehlt, da alles was ich da oben aufgelistet hat, generell auf Menschen zutrifft, und nicht nur auf das andere Geschlecht.
Was soll mich bitte auch am anderen Geschlecht stören, aber am gleichen Geschlecht nicht? Es sei denn es geht hier um potentielle Beziehungspartner ABER DANN MÜSSTE.. ach ne, lassen wir den SJW scheiß.
Da fällt mir aber tatsächlich noch weniger zu ein, da ich nicht pauschal schon im Voraus sagen könnte, was mich an potentiellen Beziehungspartnern stören würde.
Wenn ich mir so die Beiträge der anderen ansehe, würde mir am ehesten noch Eifersucht in den Sinn kommen. Sobald man in einer Beziehung ist, hat man doch eigentlich schon so viel Vertrauen in den Anderen, dass Eifersucht kein Thema mehr sein sollte. Aber wie gesagt, ich kann sowas im Voraus schlecht bestimmen. Ok und halt Rauchen finde ich auch echt nicht so nice.
Gleiches betrifft das Aussehen, außer vielleicht eines: übermäßiger Gebrauch von Schminke. Also wenn so richtig das ganze Gesicht mit Schminke zugekleistert ist. Das finde ich halt echt nicht schön und auch nicht sonderlich gesund.
9/10 irgendwie echt mega nice.
Müde, weil seit 5 wach und genervt, weil meine Eltern es irgendwie nie hinbekommen nicht gestresst aus einem Urlaub zurückzukehren...
Heute soll mein neues Headset kommen. Ich weiß nur nicht wann... also kann ich nicht duschen und muss stinken :(
Kleine Anekdote aus meinem Leben: am Sonntag habe ich meine Wohnungstür abgeschlossen, da eigentlich geplant war dass ich die nächsten Tage im Haus meiner Eltern verbringe. Hat sich aber nicht ergeben, da ich die Nächte dort aufgrund der lauten Katzen kaum ausgehalten habe. Also bin ich fürs Pennen immer nach Hause gefahren. Hab stets den Hintereingang benutzt, weil schneller. Jetzt habe ich mir heute ne Pizza zum Mittagessen bestellt, weil Hunger. Pizzabote klingelt, ich will meine Tür aufreißen, weil ich sämltiche Pakete und Pizzen immer direkt an der Haustür abhole, da ich keinen Boten zumuten möchte, meine Wohnungstür finden zu müssen. Jedenfalls ist die noch abgeschlossen und ich hab keine Ahnung wo der Schlüssel ist. Also renne ich in Barfuß den Hinterausgang raus, quer über die Parkplätze wo sich gerade zwei Hausbewohner unterhielten, einmal ums komplette Haus rum um den Pizzaboten an der Haustür abzufangen. Dann seelenruhig wieder den ganzen Weg zurück.
Aus Frust 'ne Pizza zum Frühstück geholt. ¯\_(ツ)_/¯
Aber ich hab mal 10 Cent reingeworfen. Hab 6,20€ gewonnen und mir damit einen Döner gekauft.
Beste Investition des Lebens würde ich sagen. Döner für 6€ muss aber auch echt wahre Premiumware sein.
@Thread war mal so für 20 Sekunden in einem drin, weil einige Leute Billard spielen. Wurd' aber nichts.
Ja nice. Hab morgen und am Montag Urlaub.
Wahre Freunde sind nur die Leute, die deine Facebook-Texte über wahre Freundschaft in ihren eigenen Status kopieren und nicht nur teilen.
Mit gutem Essen!
.....
Verdammte Scheisse. Es ist so warm hier.. ich will zurück in meinen angenehm kühlen Keller. :(
Ich bin doch eigentlich voll nett oder?
Wonach stinke ich denn? :>