Dazu hab ich schon nen Thread erstellt. Das liegt nicht am dunklen Design, sondern an den Seitenabständen.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Also ich hab zwar das dunkle Design zur Grundlage genommen, aber das müsste genauso gut auf dem hellen funktionieren.
Sind auch nur kleine Änderungen, da ich jetzt nicht so der CSS Profi bin.
- Breitere Forenstruktur
- Blaue Zahlen
- Keine abgerundeten Avatare
- Keine halbtransparenten Signaturen
- "Weichere" Übergänge bei Hyperlinks
- Etwas größere Darstellung der Bilder in der Galerie (aufgrund der breiteren Forenstruktur)
Falls das jemand interessiert und jemand benutzen will:
Chrome/Firefox Erweiterung "Stylish" installieren, neues Design erstellen und folgendes unter "Mozilla Import" importieren
Code
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix("https://anime-community-germany.de/") { .badge.badgeUpdate, a.badge.badgeUpdate { background-color: #2881af; } .layoutBoundary { max-width: 90%; } a{ transition: color .5s, background-color .5s; } a:hover{ color: #68b8f2; } .messageSignature { opacity: 1; } .galleryImage img{ width: 100%; } .userAvatarImage{ border-radius: 0; } }
sollte dann so aussehen
Da sowas persönliche Geschmäcker sind, wird es da schwer "offizielle" Designanpassungen zu finden, womit jeder zufrieden ist.
-
Bitte was? Wo erinnert das denn an Facebook?
-
Hab mir das mal in meinem Browser entsprechend angepasst. Mal gucken was da die Tage noch dazu kommt.
Zudem hab ich die ganze Forenstruktur von festen 1400 Pixeln auf 90% gesetzt, da mir der Platz doch etwas verschwendet vorkam.
-
Hab auch eine bekommen, obwohl ich nie Mitglied war.
-
denn ich habe eine Bildschirmbreite von 1024 Pixeln.
Der Scrollbalken des Webbrowsers ist genau 17 Pixel breit. Somit bist du bei 1007 Pixeln Darstellungsbreite.
-
Zudem ist es blöd, dass man nicht direkt zu dem Eintrag geführt wird, auf die sich die Benachrichtigung bezieht. So muss man immer alle Klubbeiträge durchsuchen obs da was Neues gibt.
-
Heeeeey,
ich möchte mal kurz anmerken, dass ich persönlich den Rand bzw. Abstand links und rechts im mobilen Design als etwas störend empfinde.
Da auf Handydisplays jetzt sowieso nicht so viel Platz ist und um die Beitrage besser darzustellen,
denke ich wäre es besser, hier ein komplett randloses Design zu haben.PS: Dass ein Beitrag von Dano auf dem Screenshot abgebildet ist in dem es um Rand geht, ist natürlich reiner Zufall.
-
Jetzt konnte ich gestern gar nicht meine Tagesmünze abholen.
Ich bin zutiefst empört!
-
Ach, manche Leute reagieren halt empfindlich wenn jemand unqualifizierten Bullshit verzapft.
Aber ich fix das Mal eben für dich.
WAS? Es gibt [s]Frauen[/s] Leute die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normaleFrauenLeute? -
Ich glaub ich bin der einzige ITler, der keinen Kaffee trinkt.
-
Ich bin ja so stolz auf dich!
Tatsächlich würde ich auch sagen, dass ich anstrengend bin....sehr anstrengend. Da passt ertragen wirklich xD
Du "zwingst" deinen Freund zum Abnehmen und nennst es Erziehung.
-
Ich trage einfach fast immer nur ne Jeans und wenn ich nicht arbeiten muss ne Jogginghose dazu irgendein T-Shirt und sogut wie immer noch ne Sweatshirt.
Die Kapuze ist mir dabei sehr heilig.Zu hause trage ich nur rosa-weiß-karierte Kleider und lila Söckchen
-
Und was hast du so für Qualitäten außer dummes Geschwätz?
Ich meine du musst für deine Erwartungen auch schon irgendwas anbieten können, wenn es schon kein Monatslohn von >3000 Netto ist!
-
Ich hab irgendwie nur noch kaputte Schuhe....
Ich brauch neue Schuhe :(
-
6/10 das ist mir schon leicht zuuuu viel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 ganz niceeeeeee, hab nur nicht die passenden Kopfhörer dafür. :/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
yo, analog zu Eure Desktops hier mal ein Thread wo ihr eure Handy Homescreens präsentieren könnt.
Alle paar Monate änder ich mal das Design meines Homescreens. Bin allerdings nie so ganz zufrieden. Eventuell kommen mir ja auf die Weise einige Ideen. -
TIL: manche Leute kämmen sich die Achselhaare
-
Ich bewerfe kleine Kinder mit Bierflaschen