Beiträge von Tassenkuchen

Also ich hab zwar das dunkle Design zur Grundlage genommen, aber das müsste genauso gut auf dem hellen funktionieren.

Sind auch nur kleine Änderungen, da ich jetzt nicht so der CSS Profi bin.

- Breitere Forenstruktur

- Blaue Zahlen

- Keine abgerundeten Avatare

- Keine halbtransparenten Signaturen

- "Weichere" Übergänge bei Hyperlinks

- Etwas größere Darstellung der Bilder in der Galerie (aufgrund der breiteren Forenstruktur)

Falls das jemand interessiert und jemand benutzen will:

Chrome/Firefox Erweiterung "Stylish" installieren, neues Design erstellen und folgendes unter "Mozilla Import" importieren

sollte dann so aussehen

260318dc9d5.png

Da sowas persönliche Geschmäcker sind, wird es da schwer "offizielle" Designanpassungen zu finden, womit jeder zufrieden ist.

Heeeeey,

ich möchte mal kurz anmerken, dass ich persönlich den Rand bzw. Abstand links und rechts im mobilen Design als etwas störend empfinde.

Da auf Handydisplays jetzt sowieso nicht so viel Platz ist und um die Beitrage besser darzustellen,
    denke ich wäre es besser, hier ein komplett randloses Design zu haben. :eo-raupi:

pasted-from-clipboard.png

PS: Dass ein Beitrag von Dano auf dem Screenshot abgebildet ist in dem es um Rand geht, ist natürlich reiner Zufall.

Ich trage einfach fast immer nur ne Jeans und wenn ich nicht arbeiten muss ne Jogginghose dazu irgendein T-Shirt und sogut wie immer noch ne Sweatshirt.
    Die Kapuze ist mir dabei sehr heilig.

Zu hause trage ich nur rosa-weiß-karierte Kleider und lila Söckchen

6/10 das ist mir schon leicht zuuuu viel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10 ganz niceeeeeee, hab nur nicht die passenden Kopfhörer dafür. :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.