Find Bautzner auch ganz nice, aber den hab ich bis jetzt nur in so riesen Flaschen gesehen. Die steht dann bei mir Jahre rum
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Mögt ihr Senf?
scharf oder süß? welche marke? worauf macht ihr alles Senf?
Ich bin da meistens beim scharfen Löwensenf. Süßen Senf nehm ich aber immer aufs Fleischkäsebrötchen
Senf auf Leberwurst ist auch 👌
-
Wie viele Dosen Ravioli habt ihr zu Hause für den Notfall?
-
Mal abgesehen von den anderen Bugs
welche bugs?
-
Ich war auf Platz 3 und bin auch nicht aufgestiegen >:(
-
gidf.de gibts aber gar nicht mehr. und lmgtfy hat ein abgelaufenes zertifikat.
-
Ich für meinen Teil finde gesiezt zu werden immer wieder etwas befremdlich. Meinetwegen könnte das komplett wegfallen.
Scheinbar ist es aber generell eher etwas, was immer weniger wird. Denn gerade die jüngeren Generationen Leute bevorzugen scheinbar eher das Duzen.
Manchmal bin ich mir unsicher (gerade im Berufsleben wenn ich Leute nicht einschätzen kann), wie ich andere Leute ansprechen soll, dann handhabe ich es einfach so, dass ich die Anredeform verwende die mein Gegenüber auch verwendet, oder muss ganz komisch immer aufs Passiv ausweichen, lel.
-
SW-7516-2005-5231
-
wieso man sich nach ner hochzeit freiwillig für nen doppelnamen entscheidet
-
-
@Spinell Sun
Wahrscheinlich musst du dafür beim Blockieren das untere auswählen
-
Gendern englischer Worte nach deutscher gesellschaftlicher Konvention keinen Sinn ergibt
Deutsche Grammatik. Immer wenn du Wörter aus anderen Sprachen in die eigene übernimmst, wendest du heimische Grammatikregeln an, sonst wäre es ja das reinste Chaos. Dann gäbe es auch keine Userin und im Plural würde man immer nur sowas wie "Liebe Users" schreiben.
@thread
Ab morgen ist wohl T-Shirt Wetter!
-
Hi!
Da ich selbst eher ein unorganisierter Chaot bin, wollte ich mal fragen wie ihr euch so organisiert bzw. strukturiert!
Also nutzt ihr irgendwelche Apps, Habit Tracker oder Todo Listen?
Das einzige was bei mir halbwegs strukturiert ist, ist dass ich sämtliche Termine in meinen Smartphone Kalender eintrage und all meine Dokumente digitalisiert habe.
Aber ansonsten gerade was arbeitsaufteilung und prioritisierung angeht bin ich leider ziemlich mies.
-
-
7/10 - nicht schlecht, aber auch nichts, was ich mir jetzt öfters anhören würde
Mal was passendes zu heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würd mir ne Hüpfburg kaufen
-
Fahr ich gleich noch 20min mit der Bahn nur um einzukaufen?
-
Hat einen Beruf, nice
-
Signatur: 2/10
-
Na aber ich wette auf der Verpackung bin ich trotzdem drauf!