Ich hasse meine Klingel.
Nicht nur dass es das Klingeln des Todes ist, sondern es muss ausgerechnet zu dem Zeitpunkt jemand klingeln, wenn ich mich Grad mit drei Decken und zwei Kissen ins Bett gelegt habe
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ich werd krank :(
...... -
ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt]
-
guckt mal, schafe!
-
hat bestimmt einen richtig coolen toaster
-
Klageschriften klingt immer so negativ :(
-
Mimi ist verlieeeebt

-
Will also für mich kochen
-
Ach was Handschuhe stören da glaub ich nicht. Es sei denn du hast so Fäustlinge, das könnte lustig werden.
Moderne Autos haben ne Lenkradheizung!
-
Dann kannst du sie warmpupsen!
-
verdammt, ich hab die ganze zeit kalte hände und das nervt total
-
Womit habe ich nur so viele Rosen verdient?

-
Das ist so lieb, da muss ich gleich wieder ein Töpfchen Erdbeeren spendieren!

-
-
Ich banane dich, weil du heute vor drei Jahren dir nicht die Zähne geputzt hast.
-
ich bin doof
. . .
-
Weiteres kann man auch hier auslagern -> ~Todestrafe~ Ja oder Nein?
-
Ah ich verstehe. Grausamkein mit Grausamkeit bekämpfen, damit es weniger Grausamkeit gibt. :>
Das erinnert mich grad an eine Aussage von Britney Spears:
ZitatIch bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal
-
-
