verdammt, ich hab die ganze zeit kalte hände und das nervt total
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Womit habe ich nur so viele Rosen verdient?
-
Das ist so lieb, da muss ich gleich wieder ein Töpfchen Erdbeeren spendieren!
-
-
Ich banane dich, weil du heute vor drei Jahren dir nicht die Zähne geputzt hast.
-
ich bin doof
. . .
-
Weiteres kann man auch hier auslagern -> ~Todestrafe~ Ja oder Nein?
-
Ah ich verstehe. Grausamkein mit Grausamkeit bekämpfen, damit es weniger Grausamkeit gibt. :>
Das erinnert mich grad an eine Aussage von Britney Spears:
ZitatIch bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal
-
Ich könnt meine Frage jetzt auch umstellen und fragen was dazu führt, dass du Personen richtig hassen tust.
Aber findest du es nicht leicht fies, dass Menschen sterben, nur weil du sie hasst? :(
-
.Und die ganzen Leute auszulöschen die nach mein beachten, es nicht verdient haben auf unsere Welt zu existieren..
Nice, ein kleiner Diktator also.
Womit verwirkt man denn deiner Meinung nach das Recht der eigenen Existenz?
-
Würde einen Kackhaufen reinmalen und gucken was passiert.
-
Naja in wiefern ungewöhnlich? Also ungewöhnlich im Sinne von "ist nicht weit verbreitet, aber trotzdem ein Name" finde ich ganz ok. Also jetzt weder schlimm noch besonders toll.
Problematisch wird's halt wenn man Namen hat, die nicht einfach auszusprechen sind oder es 100 verschiedene Schreibweisen von gibt und man sich am Telefon vorstellen muss.Was ich richtig schrecklich finde sind Namen, die einfach nur nach Markenprodukten benannt sind. Vor allem soll es ja auch Firmen geben, die dafür bezahlen dass Kinder so heißen.
Einfach schrecklich sowas. Doppelnamen find ich auch total obsolet.Ich hab mir grad ernsthaft diese Tabelle kopiert und daneben geschrieben was mir als erstes dazu einfällt.
Matt-Eagle Mett-Igel Ikea Markenname Dior naja, eher nicht River najaaa Galaxina ist irgendwie noch ok Pebbles geht Fanta Markenname Schneewittchen mobbing gefahr Apple Markenname Waterloo klingt einfach nicht nach einem Namen Emelie-Extra mit doppelt Mayo bitte. Doppelnamen sind schlimm Eitelfritz Zu altmodisch Alkmund wird alkoholiker Napoleon warum nicht gleich Hitler? Cosma Shiva geht klar, Schneewittchen Lafayette geht noch Geilana Geil! Sheriff wird bestimmt ein Gangster Hasso geht klar, für'n Hund. November gibt schlimmeres Milka Markenname, geht aber klar Chanel Markenname Achilles bekommt einen Pfeil ins Kniein die FerseKlodwig klingt wie klobig Bluna Markenname Popo Arsch Prestige Wörterbuchnamen... Cinderella-Melodie Doppelname Despot klingt eher wie ein Postamt Speedy Gonzales Pumuckl mobbing gefahr Rex geht klar, für'n Hund. Winnetou bescheuert Mikado Markenname, aber nicht ganz so schrecklich Jesus najaaaaa eher nicht Rapunzel noch bescheuerter Bluebell neeeee Godot klingt dämlich Dee-Jay einfach bescheuert Raven geht sogar irgendwie klar Imperial-Purity klingt noch dämlicher Uragano aus Uganda? Christmas Nein. Blade Langweilig Miracle wenn der Nachname Whip ist gehts klar Sultan irgendwie cool, für ne Katze. Katzbachine Najaaaaaa Sundance Nee Legolas mobbing gefahr und bescheuert Gneisenauette Unaussprechbar Brain passt wenn das Kind strohdoof ist Champagna klingt zu stark nach Alkohol Alemmania nur für deutsche kinder Schaklyn verblödete Eltern, die das Original nicht schreiben können Laser einfach bescheuert Blaubeere bescheuert Siebenstern SIEBENSTEIN! Tarzan mobbing gefahr und bescheuert Schokominza Efraimstochter Langstrumpf Jazz Der Bruder von Hip-Hop und Techno -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin seit heute wieder auf der arbeit
-
Klar, bring Brot und Meerrettich mit!
Und einen lustigen Hut. -
Ich glaub ich werde mir heute Abend herrlichen Räucherlachs gönnen.
-
Das ist fies, ich hab erst in ner haben Stunde Mittag. :(
-
Keine Ahnung wie das sein wird, hab das bis jetzt nur aufm TS gespielt.
Aber würds mal ausprobieren, aber heute nicht mehr dafür bin ich zu müde. -
Neeee :( ich kann nicht verhandeln
-
Kann man Sand- und Matschkuchen gewinnbringend verkaufen?
-
Ich hab verdammt dreckige Fensterscheiben