Yo, bin und war immer ein Kind nur die Spielzeuge haben sich verändert. Wobei ich Hüpfburgen, Seifenblasen und Schaukeln immer noch cool finde!
Bin auch nur mäßig Selbständig. Dinge wie Einkaufen find' ich jetzt nicht wirklich schwer. Ich plan halt nicht für 'ne komplette Woche ein, sondern maximal für drei Tage.
Wie soll ich auch bitte Montags wissen, was ich am Freitag essen möchte ...
Versicherungen, Bank und Co. bekomme ich dank den Internetangeboten auch wunderbar hin. Alles gut, solange ich keinen vor mir sitzen habe, der mir was aufquatschen will.
Ich hab sogar letztes Jahr meine erste Steuererklärung abgegeben. Dank Aldisoftware hat das wunderbar geklappt. Ich glaub ohne Internet und PC würde ich nichts auf die Reihe bekommen.
Womit ich mich eher mäßig zurecht finde ist das Berufsleben bzw. die Wirtschaft. Ich bin der Wirtschaft total abgeneigt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hasse ich wirtschaftliches Denken und Handeln.
Es geht schon bei Bewerbungen los. Ich komme mir vor wie ein heuchlerisches Arschloch wenn ich mich selbst in den Himmel loben muss und anderen Leuten erzählen soll was ich doch für ein geiler Typ bin.
Zudem komme ich auf die "Knigge" nicht klar und find's voll nervig, dass da Leute immer noch dran festhalten.