Verhütungsmittel oder man muss eben die Verantwortung übernehmen. (Und doch man ist selber schuld wenn man nix davon benutzt/benutzt hat, es gibt genug Läden wo man eben Verhütungsmittel kaufen kann.)
Geh bitte einmal "Pearl-Index" googlen, bevor du hier herumtönst, das sei ja so einfach und jeder sei selbst Schuld.
Ich glaube langsam die Message von @JessicaDylin verstanden zu haben. Die ist halt in gewohner "JessicaDylin"-Qualität verpackt und daher auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Ich hab mir das jetzt fünf mal oder so durchgelesen.
Ich glaub unsere JessicaDylin meinte einfach nur, dass wenn jemand gar keine (richtigen) Verhütungsmittel benutzt, weil er/sie zu faul/blöd/geil/"erfinderisch" sind, dann haben sie es auch nicht anders verdient. Die Aussage so wäre nicht einmal verwerflich. Wer sein Hirn nicht benutzt, ist halt selbst schuld.
Dass es aber auch Leute gibt, die trotz Verhütung schwanger werden, kam ihr wohl gar nicht in den Sinn und die Leute hat sie wahrscheinlich auch nicht gemeint.
Naja wer Posts im Minutentakt am Fließband verfasst ohne das Thema vorher auch nur gelesen zu haben, muss sich nicht wundern falsch verstanden zu werden.