Unterstellt mir wieder fiese Dinge.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Sollte sich lieber im Interesse der eigenen Gesundheit nichts von mir bringen lassen.
-
Sollte mir mal was Essbares auf die Arbeit bringen.
-
-
5/10 nicht wirklich grottig, aber auch nichts besonderes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ex4 denkt bestimmt gerade das gleiche wie ich.
-
Ich habe sehr viel Platz auf meinem Körper. :3
Soll ich Öl holen?
-
Laut last.fm meine meistgehörte Band. Kann auch fast alle Lieder auswendig, muss im Auto auch immer mitrappen, was ich selbstverständlich nur mache wenn keiner dabei ist und die Musik
laut genug ist, dass ich mich selbst nicht mehr höre.Wenn die neue Songs raus bringen, dauert das allerdings bei mir erst immer so ein halbes bis ein Jahr bis das feiern kann, keine Ahnung warum.
Würd auch voll gerne mal auf ein Konzert von denen gehen, aber kenne keinen der mit mir hin will.
-
8/10 klingt irgendwie voll nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich zur Vorbeugung von Streitereien aufgrund kognitiver Mangeleigenschaften.
-
15/10 spiel des jahresFand den ersten Teil damals mega nice. Ich liebe einfach diesen absurden "wir verarschen andere Spiele und nehmen uns dabei nicht ernst"-Humor, den kenne ich sonst nur von Saints Row.
-
-
Hab Grad mit nem Schwaben und nem Ossi gleichzeitig telefoniert. Hab kein Wort verstanden und mein Hirn ist jetzt Brei.
-
Geht bestimmt klar, wenn wir das irgendwann nochmal spielen.
Nachdem ich gestern vier Mal erschossen wurde, mich einmal selbst erschossen habe und mir 5000 Mal die Waffe außer Reichweite geflogen ist, war ich schon ziemlich verzweifelt.Aber mit mehreren Leuten ist das bestimmt nochmal amüsanter, oder frustrierenden.
-
Posaunt meine tiefsten Geheimnisse in der Öffentlichkeit rum :(
-
Ist ein fieser Lümmel
-
Benutzt offensichtlich Smileys ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen
-
Ist voll fies zu lieben Leuten.
-
-
8/10 das erinnert mich an die Zeiten, wo ich den ganzen Tag immer T4E gehört habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.