Ich habe sehr viel Platz auf meinem Körper. :3
Soll ich Öl holen?
Ich habe sehr viel Platz auf meinem Körper. :3
Soll ich Öl holen?
Laut last.fm meine meistgehörte Band. Kann auch fast alle Lieder auswendig, muss im Auto auch immer mitrappen, was ich selbstverständlich nur mache wenn keiner dabei ist und die Musik
laut genug ist, dass ich mich selbst nicht mehr höre.
Wenn die neue Songs raus bringen, dauert das allerdings bei mir erst immer so ein halbes bis ein Jahr bis das feiern kann, keine Ahnung warum.
Würd auch voll gerne mal auf ein Konzert von denen gehen, aber kenne keinen der mit mir hin will.
8/10 klingt irgendwie voll nice
Ich banne dich zur Vorbeugung von Streitereien aufgrund kognitiver Mangeleigenschaften.
15/10 spiel des jahres
Fand den ersten Teil damals mega nice. Ich liebe einfach diesen absurden "wir verarschen andere Spiele und nehmen uns dabei nicht ernst"-Humor, den kenne ich sonst nur von Saints Row.
Hab Grad mit nem Schwaben und nem Ossi gleichzeitig telefoniert. Hab kein Wort verstanden und mein Hirn ist jetzt Brei.
Geht bestimmt klar, wenn wir das irgendwann nochmal spielen.
Nachdem ich gestern vier Mal erschossen wurde, mich einmal selbst erschossen habe und mir 5000 Mal die Waffe außer Reichweite geflogen ist, war ich schon ziemlich verzweifelt.
Aber mit mehreren Leuten ist das bestimmt nochmal amüsanter, oder frustrierenden.
Posaunt meine tiefsten Geheimnisse in der Öffentlichkeit rum :(
Ist ein fieser Lümmel
Benutzt offensichtlich Smileys ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen
Ist voll fies zu lieben Leuten.
Dieses Spiel ist genauso dämlich wie es aussieht und hat mich in die Verzweiflung getrieben.
8/10 das erinnert mich an die Zeiten, wo ich den ganzen Tag immer T4E gehört habe.
Frag mal @FreY wie viel seine Karre schluckt. Zitat aus'm Kopf "Hab kein Geld, muss dauernd tanken".
https://www.google.de/maps/@65…-169.0593559,10.17z?hl=de
Hier haben wir die Diomedes Inseln. Zwei Inseln die nur wenige Kilometer von einander entfernt sind.
Das besondere hierbei ist, dass der Zeitunterschied zwischen den Insel genau 24 Stunden beträgt, da genau dazwischen die Datumsgrenze verläuft.
Edit: oh, ich bin echt übermüdet. Ich sollte erstmal Threadtitel richtig lesen können oder zumindest mal die ersten Beiträge lesen, damit ich checke dass es gar nicht um Uhrzeit geht... :(
Aber ja Urzeit ist auch recht interessant. Ich frage mich voll oft, wie so die Gegend in der ich tagtäglich lebe vor Millionen von Jahren wohl ausgesehen hat und was dort gelebt hat!
Ich geh als Kellerkind und ziehe das volle Programm durch. Sprich ich werde eine Woche lang meinen Keller nicht verlassen.
voll ätzend
Wenn dann aber bitte schon die originale Version auf schwedisch!
Richtig peinlich ist aber erst die Deutsche Version
ok ich bin einfach nur total blind.