Hab Grad mit nem Schwaben und nem Ossi gleichzeitig telefoniert. Hab kein Wort verstanden und mein Hirn ist jetzt Brei.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Geht bestimmt klar, wenn wir das irgendwann nochmal spielen.
Nachdem ich gestern vier Mal erschossen wurde, mich einmal selbst erschossen habe und mir 5000 Mal die Waffe außer Reichweite geflogen ist, war ich schon ziemlich verzweifelt.Aber mit mehreren Leuten ist das bestimmt nochmal amüsanter, oder frustrierenden.
-
Posaunt meine tiefsten Geheimnisse in der Öffentlichkeit rum :(
-
Ist ein fieser Lümmel
-
Benutzt offensichtlich Smileys ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen
-
Ist voll fies zu lieben Leuten.
-
-
8/10 das erinnert mich an die Zeiten, wo ich den ganzen Tag immer T4E gehört habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frag mal @FreY wie viel seine Karre schluckt. Zitat aus'm Kopf "Hab kein Geld, muss dauernd tanken".
-
https://www.google.de/maps/@65.77322…59,10.17z?hl=de
Hier haben wir die Diomedes Inseln. Zwei Inseln die nur wenige Kilometer von einander entfernt sind.
Das besondere hierbei ist, dass der Zeitunterschied zwischen den Insel genau 24 Stunden beträgt, da genau dazwischen die Datumsgrenze verläuft.Edit: oh, ich bin echt übermüdet. Ich sollte erstmal Threadtitel richtig lesen können oder zumindest mal die ersten Beiträge lesen, damit ich checke dass es gar nicht um Uhrzeit geht... :(
Aber ja Urzeit ist auch recht interessant. Ich frage mich voll oft, wie so die Gegend in der ich tagtäglich lebe vor Millionen von Jahren wohl ausgesehen hat und was dort gelebt hat!
-
Ich geh als Kellerkind und ziehe das volle Programm durch. Sprich ich werde eine Woche lang meinen Keller nicht verlassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
voll ätzend
-
Wenn dann aber bitte schon die originale Version auf schwedisch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtig peinlich ist aber erst die Deutsche Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok ich bin einfach nur total blind.
-
-
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Google immer alles ganz schnell eingibt bevor die Vorschläge kommen können, damit ich mich nicht durchschaut fühle?
-
Haben die irgendwie den Ort der Patch Notes geändert? Entweder bin ich blöd, blind oder die sind nicht mehr auf der Webseite.
-
Wirf ihm 'ne Torte ins Gesicht. Aber keine leckere, das wäre Verschwendung
Ansonsten deine Liste einfach von oben nach Unten abarbeiten.
-
7,5/10 jo geht klar, aber eher als Hintergrundmusik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sollte mal 'n Archivment für richtig harte Langeweile geben.
@JessicaDylin hast zwei Threads übersehen.