Beiträge von Tassenkuchen

Und die Aufregung vieler Leute lautet dann z.B "James Bond war schon immer männlich! Es gibt keinen Sinn aus ihn eine weibliche Version zu machen. Dass ist dann nicht das gleiche Franchise!"

Mag vielleicht sogar stimmen. Da aber in Falle James Bond jetzt sowieso öfter mal der Schauspieler gewechselt hat, ist's dann auch total egal, welche Hautfarbe der Typ hat.
    Ne Frau machen? Wäre vielleicht ungünstig bei den Namen. Gebt dem Kind 'nen anderen Namen, ändert ein paar Hintergrundinformationen und weitere Details und man hat was ganz neues aus altem Kram geschaffen.
    Mit Glück merkt's nicht einmal einer. Hat ja bei Indiana Jones->Lara Croft auch geklappt. :ugly:

Klar ist es irgendwo schwachsinnig, jetzt mit aller Gewalt auf sowas Wert zu legen und sinnvoller wäre es vielleicht, eben auf so etwas wie Geschlecht und Hautfarbe überhaupt gar keinen Wert zu legen bzw. es nicht darauf ankommen zu lassen. Aber jo, wenn die unbedingt wollen. Stört mich nicht und macht auch jetzt in meinen Augen keinen Film kaputt.

8/10 kenn ich nicht, aber klingt ziemlich gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10 ist ganz nice.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich versuche auch weitestgehend immer eine legale Quelle zu suchen. Aber wenn's halt keine gibt, kann man nur entweder verzichten, oder auf nen FanSub zurückgreifen.
    Ich finde jetzt auch nicht, dass Fansubs was schlechtes sind, solange sich an den "Kodex" gehalten wird. Laut diesem sollten Fansubs auch eigentlich nicht auf Streamingportalen veröffentlicht werden.

Es werden zwar schon viel mehr Animes als vor 10 Jahren in Deutschland rausgebracht, aber halt immer noch nicht alle, für die Interesse besteht.

Wetter: grau
    Laune: geht klar
    Nahrungsaufnahme: Also heute gab's Rumpsteak mit Bohnen und Kartoffelplätzchen, und Crème brûlée-Eis zum Nachtisch
    Gesundheit: Nichts Auffälliges
    Beschäftigung: Zu Eurobeat rhythmisch auf meinem knarzenden Stuhl wackeln
    Wohnung: sollte mal wieder staubsaugen, aber geht noch klar
    Urlaub: Wohl erst im Februar
    TV: Schaue ich nicht. Überlege mal wieder Netflix zu reaktivieren
    Frage des Tages: Wie viele Leute hier mögen wohl Himbeereis ...
    Spruch Bild des Tages: Hab keinen, aber hier ein lustiges Katzenbild:

8/10 Geht auch klar; eher was für's Auto.

Hallo, ich heiße dich herzlich Willkommen und überreiche dir eine köstliche Weihnachtsmarzipankartoffel.

Du brauchst übrigens noch einen Avatar, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du nach einigen Tagen wieder verschwindest.
    Und Leute ohne Avatar haben keine Seele!´

Also dann, viel Spaß hier! :eo-raupi:

Dennoch stelle ich mir manchmal die Frage, ob ich überhaupt noch sozialen Kontakt pflegen kann. :?:

Sowas kommt würde ich Mal sagen sehr stark auf den Kontakt an. Es gibt halt habe ich festgestellt sehr viele Kontakte, die anfangs sehr interessant sind aber dann immer nachlassen, weil der Gesprächsstoff immer weiter abnimmt. Klar, irgendwann hat man sich alles erzählt und dann muss man neue Themen finden. Wenn's dazu nicht kommt, wird's schwerer Kontakte zu halten.

Habe bis jetzt nur Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Geass und Deathnote rewatcht.

Ich würde noch viel mehr Animes rewatchen, die ich gut fand. Das Problem ist halt, dass man mal nicht eben einen Anime bzw. eine Serie rewatchen kann, wie zum Beispiel einen Film der nur 90-180 Minuten geht.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mehr als 60% vom Anime schon wieder vergessen hat.

Animes, die ich auf jeden Fall irgendwann nochmal schauen werde sind: Higurashi, Wolfs Rain, Blood+ und wahrscheinlich auch nochmal Code Geass, weils halt mein absoluter Lieblingsanime ist. m

Also ich fand den Anime an sich auch ziemlich gut.
    Allerdings wirkt das Ende für mich so, als hätte der Autor des Mangas keine Lust mehr gehabt und möglichst schnell ein Ende haben wollte. Das geht alles viel zu schnell, das Ende des Animes besteht irgendwie nur aus 10 Minuten.

9/10 - echt wunderschön