fühlt sich ertappt.
.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Ich versuche auch weitestgehend immer eine legale Quelle zu suchen. Aber wenn's halt keine gibt, kann man nur entweder verzichten, oder auf nen FanSub zurückgreifen.
Ich finde jetzt auch nicht, dass Fansubs was schlechtes sind, solange sich an den "Kodex" gehalten wird. Laut diesem sollten Fansubs auch eigentlich nicht auf Streamingportalen veröffentlicht werden.Es werden zwar schon viel mehr Animes als vor 10 Jahren in Deutschland rausgebracht, aber halt immer noch nicht alle, für die Interesse besteht.
-
Wetter: grau
Laune: geht klar
Nahrungsaufnahme: Also heute gab's Rumpsteak mit Bohnen und Kartoffelplätzchen, und Crème brûlée-Eis zum Nachtisch
Gesundheit: Nichts Auffälliges
Beschäftigung: Zu Eurobeat rhythmisch auf meinem knarzenden Stuhl wackeln
Wohnung: sollte mal wieder staubsaugen, aber geht noch klar
Urlaub: Wohl erst im Februar
TV: Schaue ich nicht. Überlege mal wieder Netflix zu reaktivieren
Frage des Tages: Wie viele Leute hier mögen wohl Himbeereis ...SpruchBild des Tages: Hab keinen, aber hier ein lustiges Katzenbild:Spoiler anzeigen
-
8/10 Geht auch klar; eher was für's Auto.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich darf die nächsten drei Tage früh aufstehen. Hab mich grad wieder an den 4-14 Schlafrhythmus gewöhnt.
-
Hallo, ich heiße dich herzlich Willkommen und überreiche dir eine köstliche Weihnachtsmarzipankartoffel.
Du brauchst übrigens noch einen Avatar, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du nach einigen Tagen wieder verschwindest.
Und Leute ohne Avatar haben keine Seele!´Also dann, viel Spaß hier!

-
Dennoch stelle ich mir manchmal die Frage, ob ich überhaupt noch sozialen Kontakt pflegen kann.
Sowas kommt würde ich Mal sagen sehr stark auf den Kontakt an. Es gibt halt habe ich festgestellt sehr viele Kontakte, die anfangs sehr interessant sind aber dann immer nachlassen, weil der Gesprächsstoff immer weiter abnimmt. Klar, irgendwann hat man sich alles erzählt und dann muss man neue Themen finden. Wenn's dazu nicht kommt, wird's schwerer Kontakte zu halten. -
Wird wohl von Freigeist für weiblich gehalten
-
-
Hmmm, irgendwie ziemlich wenig los hier.
Vorteil #23 wenn man alleine Wohnt: Man wird nicht komisch angeschaut, wenn man sich um drei Uhr morgens etwas in der Mikrowelle zubereitet.
-
Weiß bestimmt nicht wer das auf meinem Profilbild ist!
-
Habe bis jetzt nur Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Geass und Deathnote rewatcht.
Ich würde noch viel mehr Animes rewatchen, die ich gut fand. Das Problem ist halt, dass man mal nicht eben einen Anime bzw. eine Serie rewatchen kann, wie zum Beispiel einen Film der nur 90-180 Minuten geht.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mehr als 60% vom Anime schon wieder vergessen hat.Animes, die ich auf jeden Fall irgendwann nochmal schauen werde sind: Higurashi, Wolfs Rain, Blood+ und wahrscheinlich auch nochmal Code Geass, weils halt mein absoluter Lieblingsanime ist. m
-
Also ich fand den Anime an sich auch ziemlich gut.
Allerdings wirkt das Ende für mich so, als hätte der Autor des Mangas keine Lust mehr gehabt und möglichst schnell ein Ende haben wollte. Das geht alles viel zu schnell, das Ende des Animes besteht irgendwie nur aus 10 Minuten. -
9/10 - echt wunderschön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Also ist zwar nicht schlecht, aber bleibt auch nicht wirklich so hängen, eher so Hintergrundmusik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frohe Weihnachten!
-
Kenn ich nicht, geht aber recht klar 7,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heiße Schokolade trinken.
-
-
Ich habe von meiner Mutter einen Gutschein für eine thailändische Massage bekommen.
Einerseits voll nice, weil mir mein Rücken in letzter Zeit echt weh tut, andererseits bin ich ne ziemliche Memme, wenns um harte Massagen geht.
Also... das tut doch bestimmt weh! -
Also im Grunde genommen ist ~7€ ein normaler Preis für'n Taschenbuch. Wären die jetzt voller Text, statt Bilder würde man sowas auch nicht innerhalb von 30 Minuten durchgelesen haben.
Der Inhalt bzw. die Seitenzahl ist aber ja trotzdem vergleichbar. Zudem ist liest man zwar ne Mangaseite viel schneller durch, als eine Seite die nur aus Text besteht, aber rein vom Inhalt her, geht mehr Tinte für ne Mangaseite weg,
als für eine Buchseite.aber im Gegensatz zu Japan ist Manga keine Wegwerfware.
Muuh will Japan wegwerfen!