Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Hmmm, irgendwie ziemlich wenig los hier.
Vorteil #23 wenn man alleine Wohnt: Man wird nicht komisch angeschaut, wenn man sich um drei Uhr morgens etwas in der Mikrowelle zubereitet.
-
Weiß bestimmt nicht wer das auf meinem Profilbild ist!
-
Habe bis jetzt nur Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Geass und Deathnote rewatcht.
Ich würde noch viel mehr Animes rewatchen, die ich gut fand. Das Problem ist halt, dass man mal nicht eben einen Anime bzw. eine Serie rewatchen kann, wie zum Beispiel einen Film der nur 90-180 Minuten geht.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mehr als 60% vom Anime schon wieder vergessen hat.Animes, die ich auf jeden Fall irgendwann nochmal schauen werde sind: Higurashi, Wolfs Rain, Blood+ und wahrscheinlich auch nochmal Code Geass, weils halt mein absoluter Lieblingsanime ist. m
-
Also ich fand den Anime an sich auch ziemlich gut.
Allerdings wirkt das Ende für mich so, als hätte der Autor des Mangas keine Lust mehr gehabt und möglichst schnell ein Ende haben wollte. Das geht alles viel zu schnell, das Ende des Animes besteht irgendwie nur aus 10 Minuten. -
9/10 - echt wunderschön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Also ist zwar nicht schlecht, aber bleibt auch nicht wirklich so hängen, eher so Hintergrundmusik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frohe Weihnachten!
-
Kenn ich nicht, geht aber recht klar 7,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heiße Schokolade trinken.
-
-
Ich habe von meiner Mutter einen Gutschein für eine thailändische Massage bekommen.
Einerseits voll nice, weil mir mein Rücken in letzter Zeit echt weh tut, andererseits bin ich ne ziemliche Memme, wenns um harte Massagen geht.
Also... das tut doch bestimmt weh! -
Also im Grunde genommen ist ~7€ ein normaler Preis für'n Taschenbuch. Wären die jetzt voller Text, statt Bilder würde man sowas auch nicht innerhalb von 30 Minuten durchgelesen haben.
Der Inhalt bzw. die Seitenzahl ist aber ja trotzdem vergleichbar. Zudem ist liest man zwar ne Mangaseite viel schneller durch, als eine Seite die nur aus Text besteht, aber rein vom Inhalt her, geht mehr Tinte für ne Mangaseite weg,
als für eine Buchseite.aber im Gegensatz zu Japan ist Manga keine Wegwerfware.
Muuh will Japan wegwerfen!
-
Ich hab nach vielen Monaten mal wieder Mangas bestellt.
Spoiler anzeigen
Übel Blatt 12-16 -
Ist vermutlich eventuell ein kleines bisschen pessimistisch eingestellt.
-
Gelangweilt, entspannt und etwas müde.
-
Also warte ich ab und schau was die Zeit ergibt.
Außerdem bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommenen, dass aktives Suchen nicht wirklich was bringt
Sehr gute Einstellung! Ich hab hier ja schon auch schon recht oft ausgeführt dass und warum ich offensive Beziehungssuche eher blödsinnig halte. 8oInsgesamt bin ich relativ zufrieden mit der jetzigen Situation
Das reicht doch auch! :)
Ich würde auch nicht behaupten, dass ich wahrhaft glücklich mit allem bin. Aber ich bin zufrieden und Zufriedenheit reicht mir persönlich erst einmal.Auch wenn das jetzt wie der 0815 billige Spruch ausm Glückskeks klingt, aber: Erfreut euch an den kleinen Dingen die ihr habt.
-
Ja, funktioniert. Super, danke!
-
Sooooooo, alle sollten mittlerweile ihr Geschenk haben und ich hoffe dass alle man ihrem Geschenk zufrieden sind. Dieses Jahr haben zwar etwas weniger Leute als beim letzten Mal mitgemacht, aber immerhin hatten wir dieses Jahr niemanden, der nichts verschickt hat!
Ich bedanke mich nochmals bei. @Ex4mp1e für die Unterstützung und dafür, dass er mich überhaupt dazu überredet hat, dass das Wichteln dieses Jahr überhaupt wieder statt findet. Zudem Danke an alle die mitgemacht haben und anderen Leuten hoffentlich so eine kleine vorweihnachtliche Freude machen konnten!
Ich denke dann wird's wohl nächstes Jahr auch wieder ein Wichteln geben.
Nun wünsche ich euch und euren Familien eine wunderbare und fabelhafte Weihnachtszeit!
Bis dann!

PS: es fehlen immer noch Fotos!
-
Benutzt Gott sei Dank solche Begriffe nicht.
-
Weiß garantiert nicht, wer das ist.