Highschool der Vampire. Ist ein Jugendbuch, also nix mit Blut, Tod und Verderben. Ist aber ein echt wunderschöner Roman. Zudem sehr humorvoll. Hab das Buch geliebt.
Ich mag fruchtigen Tee! Zur Zeit trinke ich sehr viel türkischen Apfeltee und Himbeertee. Mit Himbeergeschmack schmeckt alles gut!
Muss aber auch zugeben, dass ich bis jetzt immer nur den billigen Beuteltee (Schande über mich!) getrunken habe. Ich würde gerne mal so einen richtig edlen Schwarztee oder so trinken.
Um nochmal ernsthaft darauf zurückzukommen. Ich würds nicht direkt als peinlich bezeichnen, aber kennt ihr das, wenn ihr mit dem Text eines Liedes so gar nicht übereinstimmt und ihr dem eigentlich eher abgeneigt seid?
Um direkt mal bei mir ein Extrembeispiel zu nennen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann mich so ziemlich gar nicht mit dem Text identifizieren, aber ich feier den Flow von dem Song einfach ziemlich. Sowas kann man halt schlecht in der Öffentlichkeit hören(obwohl das Lied sowieso offensichtlich nicht Ernst gemeinst ist), ohne dass dich jeder einweisen will.¯\_(ツ)_/¯
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich halte Patriotismus für schwachsinnig und der Sinn des Textes erschließt sich mir nicht ganz, trotzdem finde ich das Lied ganz nice.
Also ja, vielleicht hab ich tatsächlich doch noch einen Rest an Schamgefühl.
"Weeb" heißt ja glaub ich so viel wie "möchtegern Japaner". Also eher ein Otaku in extremer Form. Und im Grunde genommen ist es mir total egal, was andere Leute für Vorlieben haben. Wenn einer in seinem Leben auf Japaner macht und möglichst asiatisch Leben will, soll er's halt tun. Kann doch anderen Leuten egal sein, die dadurch nicht eingeschränkt werden. Und ne Beleidigung ist es nur dann, wenn's auch beleidigend gemeint ist. Ähnlich wie "Noob", was ursprünglich auch keine Beleidigung war.
Ich finde allerdings japanische Wörter in Deutschen Sätzen echt schlimm! Fast so wie die übertriebene Anwendung von Anglizismen.
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen