Hat sowasvon Recht, obwohl ich kein Wort verstanden habe
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Bringt mich zum Schmunzeln
-
Ist bestimmt nicht in Besitz eines Eierkochers.
-
Hat jemand mal den Film "Die Jagd" gesehen? Ist ziemlich heftig.
-
kein Kindergeld
Was? Warum denn kein Kindergeld mehr? Hat man da nicht immer Anspruch drauf?
-
1800 Brutto ist doch heute nichts womit man gut leben kann. D:
Ziemlicher Blödsinn. Dürften so 1000-1200€ Netto sein.
Ich hab gerade mal nachgeschaut, meine Gesamtausgaben im November betrugen 1063€
Klar, bleibt nicht viel übrig. Aber wenn man sparsam lebt und auf teuren Luxus verzichtet, kann man damit sehr gut leben.
Ja, selbst auf ein Auto muss man nicht verzischten.Ok du musst es aus der Sicht eines RLP'lers sehen
Ich erinnere mich noch in der Schule vor gut fünf Jahren. Ein Lehrer, der in NRW wohnte hat uns Schüler in RLP erzählt, was für ein Schlaraffenland RLP doch ist. Weil es keine Kita-Gebühren gibt und die
Grundstücke vergleichsweise recht günstig sind etc..Es kommt denke ich auch viel weniger aufs Bundesland generell an, sondern ob du in ner Metropolregion, direkt in 'ner Großstadt oder in 'nem kleinen Kuhkaff wohnst.
-
Warum denn; was tut er?
-
So, ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle ihr Geschenk erhalten haben.
Bei @Seife und @Nimmermehr bin ich mir nicht sicher, aber da sind sie zumindest mal Versand.
-
-
So, wartet zur Zeit noch irgendjemand auf sein Geschenk?
-
Sieht nach nem verzweifelten Versuch aus, an Geld zu kommen, weil sie vielleicht irgendne Rechnung bezahlen muss.
-
Doch klar. Immerhin muss die gute Frau jetzt immer wenn sie sich nen Kaffee kocht auf einen abscheulichen Kratzer blicken, der ihr den Tag vermiest.
Das ist seelische Körperverletzung.Ja, jetzt ergibt das alles Sinn.
-
Die sind bestimmt schon ohnehin genervt, weil die sich mit sowas beschäftigen müssen.
-
Kripo?
Ich wusste schon immer, dass wie hier einige kriminelle Schwerverbrecher im Forum haben!
Bald steht das SEK vor deiner Tür! -
Klar, man kann sogut wie jedem wegen allem möglichen Anzeigen.
Aber für mich hört sich der Sachverhalt so an, als wäre das nicht die Aufgabe der Polizei.Die werden allerhöchstens noch "Zeugenaussagen sammeln" und damit hat sich das dann erledigt. Die haben besseres zu tun.
Ich dacht immer genau für so'n Scheiß gibt's das ZivilrechtWas genau hat du denn für ein Schreiben bekommen? @Schattenmeer
Solange da nichts vom Anwalt/Gericht kommt, würde ich ganz entspannt bleiben.
-
Hä? Ich hab zwar keine Ahnung von Rechtskrempe. Aber soweit ich mich erinnere ist Anzeige = Polizei = Strafrecht.
Sowas ist strafrechtlich doch total irrelevant und hat nichts damit zu tun -
Wo bleibt eigentlich das Foto?
-
Naja musste daran aufgrund deiner Signatur denken.
-
-
Würde sagen direkt davor. Also der Ausgang am Konrad Adenauer Platz.