Das S ist falsch herum!
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Soo, jetzt ist es nur noch eine Woche.
Wie steht's bei euch so? Ich denke ich werde heute mal ein Geschenk besorgen.Übrigens: Ich dachte mir, dass es jedem frei stehen sollte, ob er anonym bleibt.
Daher hatte ich die Idee, dass alle Geschenke erstmal in nen großen Jutesack kommen.
Dann werden irgendwann alle Geschenke nacheinander aus dem Sack gezogen, und jeder darf seins vor Augen aller anderen auf machen.Irgendwelche Einwände dagegen?
-
8/10
Ich verstehe kein Wort und die Dame klingt auch teilweise so, als würde sie bald einschlafen.
Aber irgendwie hat der Song trotzdem etwas ziemlich krasses an sich. Und der Beat ist sowieso nice.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3%, es steigert sich.
-
8/10, ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wer lügt hier?
-
Es ist übrigens ein Platz fürs Essen frei geworden.
Na wer möchte? -
Netflix Party zum Beispiel.
Kostenlos ist eh nicht, wenns legal sein soll.
-
6/10 jo, geht klar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sich unsichtbar zu stellen, scheint jedenfalls nicht zu wirken.
Das wird immer bei allen angezeigt, die dich auch als online sehen. Du siehst selbst logischerweise immer, wenn du online bist. Bei anderen ist das dann weg.
Achja, willkommen!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .
-
Rikaaaaaaaaaaaaaaaaa

Spoiler anzeigen
-
Hat mal jemand schon Enderal gespielt?
-
Gibts eig noch den ACG Club?
Glaub schon. BIn da erst vor kurzem ausgetreten, weil eh keiner mehr drin ist bzw. keiner mehr on kommt.
-
Naaaaa, was haltet ihr so von den neuen Runen?
-
Der muntere Maulwurf Martin hätte gerne einen ein Glas herrlichen Apfelsaft.
-
Ich brauch übrigens mal mehr Leute zum Spielen. :(
Alleine is' voll langweilig. -
Hat sich für uns Nachzügler schon was ergeben?
Jo, ich habe den Tisch jetzt auf 16 Personen erhöht. Du und @Tryxyz sollten also auf jeden Fall kommen (müssen!). :D
-
Soooooooooooo,
alle Wichtel wurden verteilt und ihr habt nun einmal wieder die Ehre, euren Wichtelpartner glücklich zu machen und zu beschenken!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu eurem Wichtelpartner habt, oder irgendwas ungeklärt ist, antwortet einfach auf die PM. Ich werde dann als Mittelsmann fungieren!
Beachtet bitte, dass ihr euer Wichtelgeschenk bis zum 08.12.2017 verschickt sein sollte, damit auf jeden Fall noch jeder sein Geschenk vor Weihnachten erhält!
Und ich möchte nochmal sagen, dass es super wäre, wenn hier wieder einige wieder ihre Geschenke präsentieren würden, sobald sie diese erhalten haben.

Und jetzt viel Spaß beim Wichteln!