Beiträge von Tassenkuchen

Soooooooooooo,

alle Wichtel wurden verteilt und ihr habt nun einmal wieder die Ehre, euren Wichtelpartner glücklich zu machen und zu beschenken! :jubeln:

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu eurem Wichtelpartner habt, oder irgendwas ungeklärt ist, antwortet einfach auf die PM. Ich werde dann als Mittelsmann fungieren!

Beachtet bitte, dass ihr euer Wichtelgeschenk bis zum 08.12.2017 verschickt sein sollte, damit auf jeden Fall noch jeder sein Geschenk vor Weihnachten erhält!

Und ich möchte nochmal sagen, dass es super wäre, wenn hier wieder einige wieder ihre Geschenke präsentieren würden, sobald sie diese erhalten haben. :wow2:

Und jetzt viel Spaß beim Wichteln! :rentier:

7/10 - klingt total nice, aber irgendwie fehlt da was. Ich komm nur nicht drauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sag ich dir am Sonntag nach der Auslosung. Ich werde dann nochmal da anrufen. Sind ja wenn ich das richtig sehe nur zwei mehr als reserviert.
    Glaube also kaum, dass sich da groß was ändert.
    Das ist dann aber auch jetzt die Maximalgrenze.

Übrigens: Zum CT selbst kann jeder kommen, theoretisch auch ohne Anmeldung. Da die Personenzahl ja nur beim Essen (und beim Wichteln) wichtig ist.

8/10

Ich hab mal die CD von dem Album wo dieses Lied drauf war zusammen mit zwei anderen CDs in meinem Auto gefunden. War vom Vorbesitzer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grey Goo Definitive Edition
    GLZDW-070E9-JHRQJ

Epistory - Typing Chronicles
    GBEGY-E4WHK-TRMJD

Kingdom: New Lands
    A5ZJH-LYLQI-V6VNN

Prototype 2
    BJLW9-2EDBH-CRTHD

The Bard's Tale
    3I7F0-RIIN3-GX9ZL

Tormentor X Punisher
    362BM-ZTJFX-EARLK

Resitent Evil 6
    60FRD-AMX7Q-6824Y

Haltet bzw wann haltet ihr bloßes Nicht-Sagen für eine Lüge?

Also das ist keine Lüge, sondern Verschweigen. Ist jetzt aber nicht weniger schlimm. Wobei, eventuell doch ein bisschen, da ich beim Lügen bewusst falsche Informationen verbreite, was noch ein wenig dreister als bloßes Verschweigen ist.

Ok, ich habe gerad nachgeschaut. Ich denke die Auslosung wird zusammen mit dem anderen Forenwichteln am Sonntagabend stattfinden.

Dass mit dem Livestream wär ja ne super Idee. Nur sieht dann leider jeder wer wen hat. :D

Aber bitte, für ein wenig Transparenz. Hier der schlampige Auslosungscode!