Hat mal jemand schon Enderal gespielt?
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Gibts eig noch den ACG Club?
Glaub schon. BIn da erst vor kurzem ausgetreten, weil eh keiner mehr drin ist bzw. keiner mehr on kommt.
-
Naaaaa, was haltet ihr so von den neuen Runen?
-
Der muntere Maulwurf Martin hätte gerne einen ein Glas herrlichen Apfelsaft.
-
Ich brauch übrigens mal mehr Leute zum Spielen. :(
Alleine is' voll langweilig. -
Hat sich für uns Nachzügler schon was ergeben?
Jo, ich habe den Tisch jetzt auf 16 Personen erhöht. Du und @Tryxyz sollten also auf jeden Fall kommen (müssen!). :D
-
Soooooooooooo,
alle Wichtel wurden verteilt und ihr habt nun einmal wieder die Ehre, euren Wichtelpartner glücklich zu machen und zu beschenken!
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu eurem Wichtelpartner habt, oder irgendwas ungeklärt ist, antwortet einfach auf die PM. Ich werde dann als Mittelsmann fungieren!
Beachtet bitte, dass ihr euer Wichtelgeschenk bis zum 08.12.2017 verschickt sein sollte, damit auf jeden Fall noch jeder sein Geschenk vor Weihnachten erhält!
Und ich möchte nochmal sagen, dass es super wäre, wenn hier wieder einige wieder ihre Geschenke präsentieren würden, sobald sie diese erhalten haben.
Und jetzt viel Spaß beim Wichteln!
-
Dano benutzt rosa Klopapier.
-
7/10 - klingt total nice, aber irgendwie fehlt da was. Ich komm nur nicht drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag ich dir am Sonntag nach der Auslosung. Ich werde dann nochmal da anrufen. Sind ja wenn ich das richtig sehe nur zwei mehr als reserviert.
Glaube also kaum, dass sich da groß was ändert.
Das ist dann aber auch jetzt die Maximalgrenze.Übrigens: Zum CT selbst kann jeder kommen, theoretisch auch ohne Anmeldung. Da die Personenzahl ja nur beim Essen (und beim Wichteln) wichtig ist.
-
Soo, die Anmeldezeit ist fast vorbei. Wer sich noch nicht entschieden hat, sollte dies so langsam tun!
@tonguecat wie sieht's bei dir aus?
-
Ich benutze Twitter nur um haufenweise Stuss zu schreiben
-
Und zu viel Käse gibt es nicht.
Getreu nach dem Motto: Warum etwas mit Liebe kochen, wenn man es mit Käse überbacken kann? -
8/10
Ich hab mal die CD von dem Album wo dieses Lied drauf war zusammen mit zwei anderen CDs in meinem Auto gefunden. War vom Vorbesitzer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grey Goo Definitive Edition
GLZDW-070E9-JHRQJEpistory - Typing Chronicles
GBEGY-E4WHK-TRMJDKingdom: New Lands
A5ZJH-LYLQI-V6VNNPrototype 2
BJLW9-2EDBH-CRTHDThe Bard's Tale
3I7F0-RIIN3-GX9ZLTormentor X Punisher
362BM-ZTJFX-EARLKResitent Evil 6
60FRD-AMX7Q-6824Y -
Aber ich glaube mal, dass die Hemmschwelle zum Lügen etwas höher als zum Verschweigen liegt.
-
Sowas hat man in der Grundschule gehört? Das war 2009. Ich glaub ich werd alt.
-
Haltet bzw wann haltet ihr bloßes Nicht-Sagen für eine Lüge?
Also das ist keine Lüge, sondern Verschweigen. Ist jetzt aber nicht weniger schlimm. Wobei, eventuell doch ein bisschen, da ich beim Lügen bewusst falsche Informationen verbreite, was noch ein wenig dreister als bloßes Verschweigen ist.
-
Du kannst jeden Abend in den Chat kommen und dich an der dortigen AFK-Party beteiligen. Dabei sein ist alles!
-
Ok, ich habe gerad nachgeschaut. Ich denke die Auslosung wird zusammen mit dem anderen Forenwichteln am Sonntagabend stattfinden.
Dass mit dem Livestream wär ja ne super Idee. Nur sieht dann leider jeder wer wen hat. :D
Aber bitte, für ein wenig Transparenz. Hier der schlampige Auslosungscode!
PHP
Alles anzeigen<?php $file = 'wichteln.html'; if (!file_exists($file)){ $teilnehmer = array("Akira Hayami", "Seife", "Ikuto", "Tatsuhiko", "Kalitrax", "Twofu", "Aamor", "Ivy", "Nimmermehr", "bun", "Kuchenblech", "Titus"); $wichtel = $teilnehmer; $anzahl = count($teilnehmer); for ($i = 0; $i <= $anzahl -1; $i++){ do{ $rand = rand(0, $anzahl); if ($teilnehmer[$i] != $wichtel[$rand] && $wichtel[$rand] != "") { file_put_contents($file, "$teilnehmer[$i] => $wichtel[$rand]<br>", FILE_APPEND); } } while ($teilnehmer[$i] == $wichtel[$rand] || $wichtel[$rand] == ""); unset($wichtel[$rand]); } } Header("Location:$file"); ?>