amazon.de(+)
Kleiner Geheimtipp, ist echt Spitze.
amazon.de(+)
Kleiner Geheimtipp, ist echt Spitze.
Rayman 3
Ich hab Rayman 1, 2 und 3 total gerne gespielt. Hab die komplette Reihe vor zwei Jahren nochmal durchgespielt.
War auch immer total traurig als man Rayman 1 ab Windows XP nicht mehr spielen konnte, bis es dann dank Emulatoren 'ne Möglichkeit gab.
Der beste Soundtrack von Rayman 3 ist aber finde ich das Hoodoo Theme
Aber das hier ist der bis heute noch Abstand beste Title Theme aller Zeiten:
Und weitere extrem geile Spiele Soundtracks
War nie ein Konsolenkind, weswegen ich auch den ganzen Nintendo Krempel nie gespielt habe.
Man kann heut zu Tage niemanden mehr vertrauen
Blödsinn!
Ich vertraue eigentlich auch recht schnell, weil ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Allerdings öffne ich mich nur wenn überhaupt sehr langsam Menschen, was aber nichts mit mangelndem Vertrauen sondern eher
mit mangelndem Interesse zu tun hat oder damit, dass ich denke dass es letztlich eh unnötige Informationen für den Anderen sind.
Tatsächlich vertraue ich sogar schneller Leuten, die ich überhaupt gar nicht kenne bzw. die mich nicht kennen und noch nie gesehen habe.
Ich meine was kann ich da verlieren? Das das alles irgendein Typ in seinem Freundeskreis rumerzählt was ihm ein anderer Typ aus dem Internet erzählt hat? Kann mir egal sein, kennt mich ja keiner.
Noch drei Tage!
3/10
so ein "Gesang" ist überhaupt nicht meins. Ab 4:30 geht's klar.
8/10. Ziemlich krass.
Ich fahre seit einer Woche ne Packung Klopapier durch die Gegend.
Oha, Nachbarschaft hier.
Willkommen!
7/10 kommt mir irgendwie bekannt vor..
Ich würde jetzt gerne tief und fest Schlafen.
Leider nicht, aber für diesen einen Zeitpunkt hätte alles meins sein können!
Heute gibt es mongolisches Buffet!
Ich muss gestehen dass ich lieber ne heiße Schokolade trinke!
Na komm Blechlein, ich mach uns lecker Kaffeechen
Geil, Frühstück!
Ich hab alles gelesen!