Mirs recht langweilig, aber eigentlich kann ich mich nur nicht entscheiden was ich machen soll.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
6/10 ist ganz ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren.
-
-
So, für die nächsten zwei Stunden bin ich gesättigt.
Ein Verdauungsschläfchen wäre jetzt optimal.
-
-
-
Saganaki ist doch schon panierter und frittierter Fetakäse.
Fetakäse ist wahrlich göttlich und darf bei keinem Gericht fehlen! -
Yea! Das lässt die Hauptspeise ja total minderwertig aussehen. Ich glaub da muss ich mir nochmal Gedanken machen.
Als Vorspeise gibt's übrigens Saganaki. -
Ja, klingt viel besser als "Pommes mit Ketchup"
Im Nachtisch fehlen eindeutig noch so Keksstückchen!
-
Also für heute habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.
Herrlich würzige Kartoffelspalten, in bestem Olivenöl ausgebacken und in Meersalz gewendet.
Angereichert wird dies durch eine wunderbar würzige Tomatencreme.Den Nachtisch darfst du dir aussuchen.
Aber zuerst, Kochmütze auf!
-
kann nichtmal beurteilen inwieweit das zutrifft.
Ich weiß auch nicht, was ich von solchen Test halten soll. Man sagt immer, man soll Menschen nicht in Schubladen stecken,
bietet aber durch diesen Test 16 Schubladen an. -
Titel Sneaky Pete Studio Amazon Studios Folgen Bis jetzt eine Staffel mit 10 Folgen Genre Krimi, Drama Trailer hier Stream Amazon Instant Video (Prime) Beschreibung:
ZitatDas neue Leben, das Trickbetrüger Marius nach seiner Haftstrafe antritt, ist nicht sein eigenes: Um den kriminellen Geistern seiner Vergangenheit (in Gestalt von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston) zu entkommen, nistet er sich unter falscher Identität bei der Familie eines Zellengenossen ein, startet hier eine zweite Karriere im Kautionsgeschäft. Doch die gelebte Doppelexistenz hat Folgen... auch für seine "Gastfamilie".
Mein Senf:
irgendwie recht unbekannt, aber wirklich eine geniale Serie. Warte schon die ganze Zeit auf eine zweite Staffel.
Die 5 Sterne auf Amazon sind auf jeden Fall verdient!
Der Charakter erinnert mich irgendwie an Suits, auch wenn die Handlung 'ne ganz andere ist.
Hab die Serie eigentlich nur aus Langeweile angefangen, aber wurde ziemlich schnell sehr spannend.Ich bin nicht gut darin Bewertungen zu schreiben also: schaut es euch einfach an!
-
Melonen sind auch Kürbisgewächse. Deswegen gehören Melonen auch eigentlich gar nicht zum Obst, sondern sind Gemüse.
-
Und Erdbeeren sind gar keine Beeren!
-
Ich hab mir das jetzt auch gekauft. Jetzt brauche ich Leute die so freundlich wären und mir zeigen wie das geht.
Und Leute zum Spielen.
Und Leute die mich bei Blizzard hinzufügen: Badewanne#2654 -
ich glaube ich bin da ganz alleine -
Der Zentralrat der Himbeerliebhaber ist enttäuscht!
-
Erdbeeren sind am Zweitbesten!
-
Jetzt habe ich auf einmal mächtigen Heißhunger auf Eis! Himbeereis.
Die Himbeere ist nämlich das beste Obst der Welt.