Ich erstelle gerade große Pläne, wie es möglich ist ein Katapult aus Socken zu bauen.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Hi, hier bin ich.
Willkommen im Forum! -
Irgendwie finde ich das lustig.
-
ich wollt Grad irgendwas sagen, aber habs vergessen
-
Hallo.
Heute ist Donnerstag. Morgen ist Freitag. Das bedeutet dass morgen Wochenende ist. Am Wochenende müssen die meisten Menschen nicht arbeiten. -
Entwickler Piranha Bytes Publisher Nordic Games Veröffentlichung 17.10.2017 Genre RPG, Science-Fantasy Webseite Offizielle Webseite
Steam
Beschreibung
ELEX ist ein handgefertigtes Action-Rollenspiel von den preisgekrönten Schöpfern der Gothic-Reihe. Vor dem Hintergrund eines brandneuen postapokalyptischen Science-Fantasy-Universums erleben die Spieler eine riesige, nahtlose Spielwelt voller origineller Charaktere, mutierter Kreaturen, schwieriger moralischer Entscheidungen und gewaltiger Action.
In ELEX schließt du dich dem Krieg um eine mächtige Ressource an, die den Menschen magieähnliche Kräfte verleiht und sie gleichzeitig in emotionslose, kalte Kreaturen verwandelt. Du entscheidest, ob Gefühle und Menschlichkeit oder kalte, künstliche Logik über die Welt von Magalan regieren wird.Handlung
Aufgezogen als Alb, wurdest du von klein auf mit purem Elex gefüttert, um deinen Körper zu stärken und ihn von jeglichen Gefühlen zu befreien. Du wurdest in einer Welt der kalten Logik und militärischen Disziplin groß. Als Schrecken deiner Feinde solltest du die Ränge aufsteigen, dein Schicksal schien besiegelt. Doch nun, als der Rauch über den Überresten deines Gleiters aufsteigt, bist du weit weg von Xacor gefangen. Ohne jeglichen Zugang zu purem Elex erlebst du zum ersten Mal Gefühle. Gestrandet unter deinen Feinden und von deinem Volk verstoßen, musst du einen neuen Weg einschlagen, und damit das Schicksal der Welt verändern.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holt sich das jemand? Für mich als jahrelanger Fan der Gothic-Reihe eigentlich ein Muss, wenn mein PC das mitmachen sollte.
Ich finde die Kombination aus Rollenspiel und futuristischen Shooter, gepaart mit dem Humor der Gothic-Spiele ziemlich genial.Auch wenn ich kaum noch groß Spiele spiele, das muss ich auf jeden Fall haben!
-
-
Als ich angekommen bin, habe ich erstmal drei halbvolle Vodkaflaschen auf dem Boden gesehen. Einige Leute können scheinbar echt nicht ohne Alkohol unter Gesellschaft sein.
-
@Ex4mp1e seid ihr noch da?
-
ja ein roter eiswagen direkt vor der Plattform
-
Stellt euch einfach vor die Plattform wo alle drauf sitzen
-
Weiter Richtung Rheinturm. Irgendwo ist auf der linken Seite der Landtag mit so ner schrägen Plattform wo Leute drauf sitzen. Wir sitzen unter nem Baum daneben
-
so, jetzt da. Sitzten beim Landtag
-
Soso, Emvi spielt den ganzen Tag Hangman auf der Arbeit.
-
Und Mitfahrgelegenheit?
-
Fernbus keine Option?
-
Wollen wir dann wie letztes Jahr uns irgendwo Zentral treffen?
-
-
Jedes Blubberblasen-blasende-Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.
-
@Akira Hayami Weißt du noch wo ich letztens geparkt habe? Da hat das den ganzen Tag nur 6€ gekostet.
War der hier http://www.parkopedia.de/parke…1000&leaving=201705130000