Mag keine Wörter mit E
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Wie weit hast du denn geschaut?
Die erste Staffel ist tatsächlich eher so GZSZ im Wald. Aber spätestens ab der zweiten Staffel nimmt die Spannung immer mehr zu.
Ok, da mit den Schauspielern lässt sich wohl nicht ändern. -
Findet bestimmt dass Tennisbälle eine schöne Struktur haben.
-
Wohnt da wo ich zur Schule gegangen bin.
-
Bei mir wurde auch relativ früh ADHS diagnostiziert, wobei ich heute nicht mehr hyperaktiv bin. Früher konnte ich keine fünf Minuten still sitzen.
Es ist allerdings immer noch so dass ich mich nur schwer konzentrieren kann, wenn mich gewisse Dinge nicht interessieren.
Begeistere ich mich für irgendwas intensiv, kann ich stundenlang daran sitzen und alles andere ausblenden.
Früher musste ich auch das super tolle Methylphenidat bzw. Ritalin nehmen. Wobei ich jedoch von meiner Mutter nie gezwungen wurde, da sie (obwohl sie Krankenschwester ist) Medikamenten gegenüber kritisch ist. Deshalb habe ich das Zeug auch nur genommen, wenn ich Schule hatte. Das einzige was diese Tabletten in mir ausgelöst haben ist Nervösität. Ich war dadurch permanent so nervös dass ich mir ständig so lange an den Fingern rumgepiddelt haben bis sie bluteten. Irgendwann so mit 14/15 Jahren hab ich dann auch aufgehört den Scheiß zu nehmen.Übrig bleibt leider immer noch die Konzentrationsschwäche. Wegen so etwas fällt es mir auch unglaublich schwer zu lernen. Ich habe bis jetzt noch nie wirklich
klassisch gelernt. -
Mir ist total langweilig und ich hab Lust auf ein Eis.
-
Ich denke, ich werde auch dieses Jahr mal wieder hingehen. Wäre dann das fünfte Mal in Folge, yea.
Wäre cool wenn man das so wie letztes Jahr hinbekommt, dass man in ner großen Gruppe unterwegs ist. -
1. Trollt er. So wie ich das sehe macht er sich vor allem über Leute lustig die Animes gucken. So ungefähr wie "Leute die Animes gucken sind pädophile Hartzer und haben kein Sozialleben"
2. Pädophilie an sich ist nicht strafbar, nur die Auslebung ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Das ist ziemlich anstrengend, hier alles zu lesen.
-
Finde ich richtig gut. Habe ich die letzten Wochen so viel geschaut, wie schon ewig keine Serie mehr.
Spätestens ab Staffel 2 ist diese Serie richtig spitze.Ich gucke mittlerweile auf Originalsprache weiter, weil ich keine Lust habe auf die deutsche Ausstrahlung im Sommer zu warten, das hatte ich bis jetzt bei keiner anderen Serie.
-
Habe mit Staffel zwei abgeschlossen. Vor nem halben Jahr oder so. Ich denke ich werde auch irgendwann weiterschauen, obwohl ich die letzten paar Folgen etwas langweiliger fand.
-
Ich habe mal gelesen, dass für ein gutes Aufstehen nicht entscheident ist, wann man schlafen geht, sondern in welchem Zeitraum man wach wird.
Es geht darum, in der richtigen Schlafphase aufzuwachen. Während des Schlafens wechselt der Körper immer wieder zwischen Tiefschlaf und REM-Schlaf wechselt.
So eine Schlafphase dauert 90 Minuten, daher ist es besser, wenn man am Ende dieser Schlafphase aufwacht, da man sich dann im REM-Schlaf befindet und sich dann erholter fühlt.Hier kann man nachsehen, wann man demnach am besten einschlafen sollte.
Ich habe jedenfalls kein Ritual. Koffein wirkt bei mir nicht wirklich, außer dass ich nach ner Stunde auf die Schüssel muss.
Das 90 Minuten-Prinzip scheint mir jedenfalls plausibel, nur leider schaffe ich es nicht immer mich daran zu halten. -
Ich möchte nochmal auf meine Antwort hinweisen. Bei mir war es der Fall, dass die Adware einen Proxy auf localhost eingerichtet hat. Sie hat also als Proxyserver fungiert.
Daran kann man dann aber auch leicht herausfinden, welches Programm dafür verantwortlich ist, in dem man nachschaut welches Programm auf welchem Port aktiv ist. -
Schau mal nach, ob irgendetwas als Proxyserver eingetragen ist.
-
Ich esse gerne Kuchen.
-
Schon mal innen Eis kratzen müssen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . -
Wohnt scheinbar hier ganz in der Nähe 8o
-
Geschichten aus dem IT-Support:
Benutzer: Ja hab hier den Rechner gestartet aber ich sehe keine Maus und da steht nur (liest den gesamten Bildschirminhalt von irgendner Reparaturkonsole vor)
Benutzer: Ich glaub der kann sich nicht verbinden.
Ich: Verbinden? Womit denn?
Benutzer: Mit Windows.
Ich: ........ Alles klar! Machen Sie den Rechner nochmal aus und ziehen Sie zur Not den Stecker.
Benutzer: Ok hab ich.
Ich: Jetzt nochmal anmachen.
Benutzer: Jetzt steht da "Widnows konnte nicht geladen werden. Starthilfe starten..."
Ich: Gehen Sie auf "Windows Normal Starten"
Benutzer: Aber die Maus funktioniert nicht.
Ich: Mit der Pfeiltaste.
Benutzer: Die Pfeiltaste wird gar nicht angezeigt.
Ich: Die ist auf der Tastatur..
Benutzer: Achsooooo, ja jetzt funktioniert es, danke.