Danke euch beiden :)
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Vielen herzlichen Dank! :)
-
Vielen Dank!
-
Es freut mich, dass es bis jetzt gut angekommen ist.
Ein Fragebogen ist in Bearbeitung. Den werde ich den Leuten die sich per PM bei mir gemeldet haben auch noch schicken. Keine Angst, wird nicht viel sein.
Finanziell gesehen haben wir an einen groben Richtwert von 5-10€ gedacht (excl. Versand). Natürlich sind. Allerdings sollen natürlich auch nicht die ausgeschlossen werden, die sich das nicht leisten können.
Selbstgemachtes geht natürlich auch.btw wäre es vllt. auch cool dann eine Teilnehmerliste zu sehen oder so?
Die werde ich später noch reineditieren. Du musst mir übrigens noch deine Adresse geben.
-
Hm, gute Frage.
Also mit einem Fragebogen würde ich es nicht direkt machen.
Allerdings fände ich es gut, wenn die Leute bei der Anmeldung einige Vorlieben und Abneigungen mitteilen würden, diese würden dann natürlich auch weitergegeben werden.
Auch wäre es gut zu wissen, ob irgendwelche Allergien bezüglich Süßigkeiten bestehen.
Falls einer sich komplett überraschen lassen will und mit allem zufrieden wäre, wäre das natürlich auch nicht schlimm. -
-
Guten Abend Forenvolk,
die Umfrage zum Forenwichteln ist seit heute Mittag vorbei und es scheinen ja wirklich einige Leute Interesse zu haben.
Daher wird's jetzt ernst, wir werden ein Wichtelfest veranstalten!Von nun an könnt ihr mir per PM eure Anmeldung schicken, diese sollte die Adresse enthalten, an welche ihr euer Wichtelgeschenk geschickt haben wollt (ob's eure eigene, die eines Freundes, einer Packstation oder eurer Omi ist, sei euch überlassen)
Anmeldeschluss ist der 13.11.2016 19:00
Dann werden @Shiki Ryogi und ich euren Namen in einGund die Adresse, zu denen ihr euer fabelhaftes Wichtelgeschenk hinschickt.
Dafür habt ihr dann bis zum 05.12.2016 Zeit. Damit wirklich jeder noch rechtzeitig vor Weihnachten sein Geschenk erhält.
Ich möchte hier noch einmal um eure Fairness bitten und auch wirklich - sofern ihr euch angemeldet habt - mitzumachen. Falls ihr doch keine Lust habt, sagt bitte vor Anmeldeschluss bescheid.Nachdem jeder sein Geschenk erhalten hat, könnt ihr ein Bild davon ja hier in der Galerie posten.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt, könnt ihr sie hier im Thread stellen.
Also dann auf ein fröhliches Wichteln!
Geschenkpräsentierung
Ex4mp1e
GenderFluid
Kalitrax
Keily
Nessi3141
Aamor
Monchi
MLG
_Ayumi_
Seife
Mieow
Kuchenblech
Alastor
Saint Walker
Elefseus
YukiEvans
Inori00Teilnehmerliste:
@Mieow
@Alastor
@_Ayumi_
@GenderFluid
@MLG
@Elefseus
@Kuchenblech
@Shiki Ryogi
@Saint Walker
@Tryxyz
@Ex4mp1e
@Nessi3141
@Keily
@Neomeo
@Kalitrax
@Falkengott
@Seife
@Inori00
@Monchi
@YukiEvans
Update:Die Anmeldung ist nun geschlossen und die Wichtel wurden verteilt.
Hier gibt's weitere Informationen für die Teilnehmer.
Hier auch noch einmal der Hinweis, dass es sich hier um kein offizielles ACG-Event handelt
und das Team hiermit nichts zu tun hat! -
Problem des Tages: "Wenn ich meinen Bildschirm nach unten heute, geht der aus, drück ich ihn nach oben, geht er wieder an."
Lösung: Stromkabel hinten war etwas lose.
Dafür fahre ich 40km
-
Guten Abend, Forenvolk,
wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende des Jahres und damit der Weihnachtszeit, daher haben @Shiki Ryogi und ich haben uns überlegt, das es vielleicht doch eine
nette Idee wäre ein herrliches Wichtelfest zu veranstalten!Bevor wir nun aber mit der Planung beginnen, wollten wir erstmal in Erfahrung bringen, wie diese Idee bei euch ankommt.
Zudem wollte ich hier schon mal einige Informationen bekannt geben, wie wir uns das vorgestellt haben.Ihr würdet uns - sobald die Aktion startet - privat anschreiben und euer Interesse am Mitmachen bekunden, zudem bräuchten wir eure Adresse (bitte weiterlesen bevor ihr mir den Datenschutzhammer in die Fresse rammen wollt).
Wir würden dann jedem einen Wichtel zuteilen, welcher demjenigen dann eine Kleinigkeit (etwas selbstgemachtes oder was für ca. 5-10€) zuschickt. Auch diese Person muss zwangsläufig eure Adresse erfahren.
Natürlich wissen die Empfänger nicht, wer sie beschenkt.
Die erhaltenen Sachen könnten dann z.B. hier in der Gallerie gepostet werden!"Yo, guck mal auf'n Kalender, Weihnachten is' noch lange hin!"
Ja, schon klar, aber wir wollten ja auch erst einmal in Erfahrung bringen ob überhaupt Interesse besteht.
Außerdem sollte genug Zeit zum Planen und Überlegen gegeben sein. Anmeldeschluss wäre dann Mitte November. Dann hätten die Wichtel Zeit bis Mitte Dezember ihren Geschenke abzuschicken,
sodass auch wirklich jeder sein Wichtelgeschenk vor Weihnachten erhält."Meine Adresse ist mir heilig, die geb ich nicht an böse Menschen aus dem Internet!"
Können wir natürlich verstehen. Und mehr als einer Bitte um Vertrauen und ein Versprechen, eure Daten nicht zu missbrauchen können wir euch auch nicht geben.
Obwohl, doch können wir schon! Hier ein paar Tipps wie ihr eure Datenhose nicht unbedingt ausziehen müsst:Es gibt sowohl Packstationen von DHL (für die ihr eine DHL Kundenkarte bentötigt) als auch Hermes Packetshops (Keine Registrierung; kann jeder)!
Dort könntet ihr euch die Pakete hinschicken lassen und wir sowie eure Wichtel würden maximal nur den Namen eurer Stadt erfahren (es sei denn natürlich, ihr wählt einen Packetshop der 50km von euch entfernt ist)
Falls die überwiegende Mehrheit sich selbst davon nicht überzeugen lässt, gäbe es noch die Möglichkeit von Plan B: "Digitalwichteln".
Hierbei würden dann halt keine handfesten Dinge verschenkt, sondern Texte, Signaturen, Avatare o.Ä.
Fände ich persönlich im Vergleich aber eher langweilig.[size=18]Diese Aktion wäre natürlich kein offizielles Event der ACG und das Team hätte damit nichts zu tun!
So, nun könnt ihr Abstimmen und wir wünschen euch noch einen schönen Abend!
-
Hab dich noch nie im TS gesehen.
-
So grob die Ecke, jo
-
Oh man, eben im Aldi:
ne Frau vor mir mit zwei voneinander getrennten Einkäufen. Als die bezahlen soll kippt die ihren ganzen Geldbeutel um und sucht zusammen
mit dem Kassierer die Münzen zusammen. Dauert ungefähr zwei Minuten. Dann packt sie ihr Geld wieder ein.
Dann soll sie den zweiten Einkauf, den sie ja getrennt zahlen wollte auch noch bezahlen und kippt WIEDER ihr ganzes Geld aus...
So als wäre es völlig verwerflich jetzt nochmal Geld zu brauchen.
Nachdem sie dann 13€ in Münzen bezahlt hat war sie dann fertig.@Reiko ich glaub dein Job ist echt hart
-
Wenn ich mich vorher betrinken darf.
Ich kann nur betrunken Spaß haben. -
Ist das nicht das gleiche wie das hier?
-
War 9Gag jemals gut?
-
Aus Gründen wird es mir wohl doch nicht möglich sein, an diesem Treffen teilzunehmen.
Antrag auf Rückzug abgelehnt.
-
-
hungrid
müde
langeweile
. . -
Zum Essen würde ich gerne kommen ich weiß nur nicht ob es mir schmeckt noch nie zuvor Japanisch gegessen und dafür 30€ hinlegen wenn es mir nicht schmeckt bisschen viel.
Heißt das jetzt ja oder nein?
-
Hi.
Sehr kreativer Name.