Beiträge von Tassenkuchen

Ach, solche dummen Fragen gibt's nicht nur von Eltern. Da fällt mir einer meiner Lieblingstexte ein

Meine Stimme ging an unsere ehemalige Bundeshauptstadt Bonn

Ich konnte mich nicht zwischen Köln und Bonn entscheiden. Bonn wäre mehr oder weniger um die Ecke, aber ich wollt's denen aus'm Norden nicht so hart machen. :ugly:
    Außerdem glaube ich, dass es in Köln mehr Möglichkeiten gibt.

@Dano du kommst doch bestimmt auch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

Ich meine damit ein Thema, in dem die Moderation eine alphabetische Liste aller Themen eines Bereiches macht

Diese Liste kannst du dir selbst erstellen, in dem du dir den jeweiligen Bereich entsprechend sortiert anzeigen lässt.
    Hab ich bisher auch immer so gemacht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@FreY
    . .

3+ nie gehört, klingt aber ganz gut.