Alle Mamis sagen immer Kindlein gib schön Acht.
Bleib schön brav in deinem Zimmer und schlaf -
Gute Nacht
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . -
Ich meine damit ein Thema, in dem die Moderation eine alphabetische Liste aller Themen eines Bereiches macht
Diese Liste kannst du dir selbst erstellen, in dem du dir den jeweiligen Bereich entsprechend sortiert anzeigen lässt.
Hab ich bisher auch immer so gemacht.
-
Muss leider auch absagen. Hab ganz vergessen, dass da schon Rhein in Flammen ist und ich da mit ein paar Leuten hin wollte. x__x
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@FreY
. . -
Interesse besteht weiterhin, ja. Aber Entschieden habe ich mich noch nicht.
-
3+ nie gehört, klingt aber ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß gar nicht welchen Rang und wie viele Punkte ich vorher hatte.

-
Mückenstiche oder sowas?
-
-
Perfekt. Jetzt brauchst du nur noch echte Hasen.
-
Ich hätte nen viel besseren Avatar für dich.

-
Also momentan gehts hier eigentlich.
Spoiler anzeigen
-
Man kann sich ja dann noch aufm Gamescom city-Festival. Da kommt man ja glaub ich auch ohne Ticket hin.
-
Hm, mal was ausprobieren.
Diese Person hat ein schmutziges Klo.

-
-
Gibt's ne Obergrenze? Überlege auch aufzutauchen. FFM ist nicht ganz so weit weg.
-
... Sorry.

. . -
Hey, willkommen! o/
Nimmst du auch gleich am Stammtisch teil? :> -
Aktuell
Spoiler anzeigen

Und hier noch ganz alte

Spoiler anzeigen