War ganz ok. Konnte halt nur bei einem Anime teilweise mitreden und hab auch nur Semi-Aktiv zugehört, aber im Grunde war das dieses mal mehr das, was man sich unter 'nem Stammtisch vorstellt.
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Gibt's ne Obergrenze? Überlege auch aufzutauchen. FFM ist nicht ganz so weit weg.
-
... Sorry.
. . -
Hey, willkommen! o/
Nimmst du auch gleich am Stammtisch teil? :> -
-
Gabs kein Sofa oder so?
-
Auf der Gamescom selbst werd ich nicht sein. Aber falls ihr danach noch was in Köln machen wollt, kann ich gern dazu kommen. :D
-
Ich will auch mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist langweilig :(
-
Das gsg9 ist auch schon auf dem Weg
Das Hauptquartier der GSG9 ist mehr oder weniger bei mir um die Ecke. Da frag ich wann die in München ankommen wollen.. Selbst wenn die fliegen.
-
Was manche Leute sich alles auf ne Pizza hauen ...
Also ich würde es wahrscheinlich sogar ausprobieren, aber ganz bestimmt nicht zum Frühstück. Pizza zum Frühstück .. oôAber die beste Pizza ist die Pizzafrische von Aldi. Das ist die Billigvariante der Ofenfrische. Von allen Tiefkühlpizzen haben diese beiden den besten Teig.
-
Meine Eltern sind beide ausm Rheinland.
Opa ist Ossi, ist aber noch bevor die DDR entstand in den Westen gekommen.Bin also Deutsch x)
-
Ok bei Lol ne Spielzeit von 1689 Stunden in 6 Jahren.. geht ja noch.
Na los komm schon, die 365 Tage Spielzeit kriegst du auch noch hin!
-
Also bei mir is es LoL in dem ich angeblich 2146h verbracht habe was ca. 89 Tage sind.
Wo kannst du dir das anzeigen lassen?
Also ich gehe mal davon aus dass es bei mir auch Lol sein wird, aber kann die Stunden nicht sehen.
Laut Steam ist's CS:S mit 430 Stunden. -
Hab nu' alles gelesen.
Also die Story kann ich trotzdem noch nicht groß bewerten, dafür ist's noch zu weit am Anfang. Ist aber bis jetzt nicht schlecht.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr. Klar kann man das nicht mit 'nem richtigen Manga vergleichen, aber ich finde das sollte man auch gar nicht.
Es wirkt so, als hättest du auch gar nicht groß versucht dich strikt an typische Mangaelemente zu halten und das finde ich auch gut so. :DWas ich allerdings nicht ganz verstehe..
Warum hat der Typ diesen Bauplan nicht einfach von Anfang an vernichtet. Dann wär doch alles gut gewesen.
Also ich würde auf jeden Fall weiter lesen.
-
Na klar, alles durch HAARP kontrolliert
-
Mag mir bestimmt ne leckere Kartoffelsuppe zubereiten.
-
Können wir nicht? Wofür gibt's Regentänze?
-
Hat einen sehr kreativen Namen. Genau wie ich.
-
Deshalb habe ich auch gemeint außerhalb von Windows. Windows lädt afaik andere Treiber als das BIOS.