Was gibt es eigentlich sonst noch so für Neuerungen?
Beiträge von Tassenkuchen
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Meine ID ist mittlerweile AlterKanonenSaft
-

K293W-MGWY2-GGQ2R-VFWVM-GKQ6Z
-
Ich achte da gar nicht soo krass drauf, aber da schon meine Eltern immer nur Eigenmarken geholt haben, Kauf ich diese meist einfach aus Gewohnheit ein.
Gibt einige wenige Ausnahmen, aber das sind meistens Snacks, Süßigkeiten oder Getränke.
Oftmals stecken hinter den Eigenmarken ja sowieso Hersteller von Markenprodukten.
Choceur von Aldi ist bspw. Storck
Das mit der Gewinnmaximierung scheint aber auch nicht so aufzugehen, Ich sehe so viele Markenprodukte die einfach nur noch liegen gelassen werden. Bin mal gespannt, ob die Preise wieder sinken. Denn was nützt es alles so zu verteuern, dass es kaum einer mehr kauft?
-
Eigentlich schrieben, aber manchmal gibt es Anliegen die ich möglichst schnell hinter mich bringen möchte und vor allem wenn die Gefahr besteht, dass meine Mail nicht auf Anhieb verstanden wird und Rückfragen kommen, ruf ich dann doch lieber an. Ich hasse im Mailverkehr nicht mehr als wenn auf mein geschildertes Anliegen einfach ne Textvorlage als Antwort kommt, die mir gar nicht weiterhilft und mir zeigt, dass mein Text gar nicht richtig bis zum Ende gelesen wurde.
Komischerweise über Discord gehts einigermaßen xD Wenns nur einer ist und ich vorher schon öfter mit demjenigen geschrieben habe. Aber Gruppen-Voice ist das Grauen ^^
Witzig, bei mir ist es genau anders herum.
Bei Leuten die ich weniger gut kenne, sind mir mehrere Leute lieber, weil im Einzelgespräch die komplette Aufmerksamkeit auf mir liegt und das macht mich nervös. Vor allem fühle ich mich dann in der Pflicht ein Gespräch am laufen zu halten D:
Wenn man sich besser kennt, kann man sich auch schamlos stundenlang anschweigen, herrlich! 😌
-
Dafür musst du bestimmt 100 Formulare ausfüllen
-
Ich habe aktuell Zugang zu Netflix, Prime Video, Magenta TV und Crunchyroll. Zahle aber für keinen davon :^)
Ich würde wahrscheinlich auch selbst nie mehr als einen Streamingdienst gleichzeitig abonnieren, sondern immer durchwechseln jenachdem, was ich gerade schaue.
Nervig ist nur, wenn neue Serien nur eine Folge pro Woche erhalten obwohl es keinen Grund dafür gibt (außer Abos zu behalten lol), obwohl sie früher mit Gegenteiligem Werbung gemacht haben.
-
Haargummis verschwinden immer auf eine mysteriöse Art und Weise.

Du hast Socken falsch geschrieben
-
Hab jetzt mal zugesagt. Damit mir Radio nicht mehr die Ohren voll jault

Kannst das Radio doch einfach ausschalten!

-
Mich wunderts ein wenig dass Okinii nicht zur Auswahl steht.
Abends könnte man entweder ins Lost Level, oder ins Buskers. Das ist ein sehr gemütlicher kleiner Irish Pub

-
-
Ach und mein Akzent ist komisch? Hööö
Dein Akzent ist makellos!
Dialekt, nicht Akzent!
-
Ich würde echt gerne wissen, was Amazon für ein Werbeprofil von mir hat

-
Welche Smartphone/Tablet Apps benutzt ihr am häufigsten?

Die, die ich täglich benutze sind:
- Discord
- Spotify
- Bookplayer
- Audible
- Signal
- MoneyControl
- Banking4
- Bitwarden
- Kalender/Mail
-
Baden verbraucht Strom?
-
voll interessant! frage mich, inwieweit sich die Strukturen von Rewe und Edeka unterscheiden
-
Der hat auch höhere Preise als andere Rewes! Ist das erlaubt? Bis jetzt hatte jeder Rewe in den ich war in etwa gleiche Preise
-
Danke für den Hinweis, ich werde den Fehler im Bon-Kopf morgen an die Kollegen melden ;)
Was für einen Fehler denn?
-
Die sind da nur drin weil ich die Kassenbons per mail bekomme weil ich papier hasse.
Und mein DMS greift halt alles was ne PDF ist aus meinen Mails raus. Ich guck mir Kassenbons aber eh nicht mehr an
-
Sammelt ihr auch Kassenbons?