Haargummis verschwinden immer auf eine mysteriöse Art und Weise.
Du hast Socken falsch geschrieben
Haargummis verschwinden immer auf eine mysteriöse Art und Weise.
Du hast Socken falsch geschrieben
Hab jetzt mal zugesagt. Damit mir Radio nicht mehr die Ohren voll jault
Kannst das Radio doch einfach ausschalten!
Mich wunderts ein wenig dass Okinii nicht zur Auswahl steht.
Abends könnte man entweder ins Lost Level, oder ins Buskers. Das ist ein sehr gemütlicher kleiner Irish Pub
Ach und mein Akzent ist komisch? Hööö
Dein Akzent ist makellos!
Dialekt, nicht Akzent!
Ich würde echt gerne wissen, was Amazon für ein Werbeprofil von mir hat
Welche Smartphone/Tablet Apps benutzt ihr am häufigsten?
Die, die ich täglich benutze sind:
Baden verbraucht Strom?
voll interessant! frage mich, inwieweit sich die Strukturen von Rewe und Edeka unterscheiden
Der hat auch höhere Preise als andere Rewes! Ist das erlaubt? Bis jetzt hatte jeder Rewe in den ich war in etwa gleiche Preise
Danke für den Hinweis, ich werde den Fehler im Bon-Kopf morgen an die Kollegen melden ;)
Was für einen Fehler denn?
Die sind da nur drin weil ich die Kassenbons per mail bekomme weil ich papier hasse.
Und mein DMS greift halt alles was ne PDF ist aus meinen Mails raus. Ich guck mir Kassenbons aber eh nicht mehr an
Sammelt ihr auch Kassenbons?
Nur blöd dass es kein Flash mehr gibt :(
Ivy Was genau ist an Skype so mies? :D
@Thread
wenn Leute meinen, immer jeden scheiß ausdrucken zu müssen
aber bei knuddels wart ihr doch alle mal
... oder nutzt ihr überhaupt welche?
Ich nutze seit vielen Jahren Nextcloud und habe davor ziemlich lange OneDrive für meine ganzen Bilder und Dokumente genutzt.
Mittlerweile habe ich das Meiste noch zusätzlich auf der NAS liegen.
Lokal auf dem Rechner habe ich allerdings gar nichts wichtiges mehr gespeichert.
Ganz einfach:
▲
▲ ▲
Ich pack einfach am Ende des Monats alles was ich nicht ausgegeben habe in ETFs oder ggf. mal ein paar Aktien.
Außerdem habe ich immer etwas Reserve auf dem Tagesgeldkonto, falls mal irgendwas ganz schnell ganz viel Geld kostet (Nebenkostenabrechnung )
Zusätzlich habe ich bei meiner Bank noch eine Funktion aktiviert, die jede Zahlung auf die nächsten 5€ aufrundet und die Differenz automatisch auf ein - zur besseren Überblick - zweites Tagesgeldkonto packt.
Das Geld werd ich dann irgendwann nutzen um mir was davon zu gönnen. Wahrscheinlich 'nen neuen PC, dauert aber noch etwas :D
Ansonsten lebe ich aber auch eher sparsam, außer bei Essen.