Was hat Zwangshochzeit mit Liebe zu tun?
Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Aber ich bin doch nicht krank.
-
So'n Fläschchen Lebertran hilft bestimmt auch.
-
Seitenbacher Biobasisöl. Biobasisöl von Seitenbacher.
-
Scheinbar schon. Kann ich wohl die Chips wieder weglegen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schlammschlacht!
Das Wetter passt auch super dazu.
-
Auf so 'ner großen öffentlichen LAN war ich noch nie.
Aber im Alter von 12-15 hab ich damals immer mal wieder mit 'nem Kumpel so 'ne Mini-LAN gemacht. Naja, eigentlich nicht einmal das, wir waren bis auf einmal immer zu zweit, haben es aber trotzdem immer so bezeichnet.
Damals hatte ich noch wenig bis gar kein Internet an meinem PC und so haben wir die ganzen Spiele, die ich so angesammelt habe immer zu zweit gespielt, noch mit crossover Direktverbindung.
Wir konnten zwar logischerweise immer nur 1vs1 oder 2vsBots spielen, aber das war nicht weiter schlimm. Irgendwann hatten wir dann beide 'nen gescheiten Internetanschluss und diese "Lan-Partys" wurden weniger.Etwas größer war 'ne private Lan 2012 im Rahmen eines dreitägigen Community-Treffens. Zugleich auch mein erstes Treffen mit Leuten, die man im Internet kennen gelernt hat, weswegen das schon ein
richtig cooles Ereignis war. Hier hatten wir sogar vier Server stehen, die Gameserver bereitstellten. Ich persönlich habe da aber fast mehr getrunken und gegessen als gezockt, da ich da mit nem alten Notebook war.
Und obwohl das echt cool war, ging die Party leider mit 'nem riesen Streit zu Ende, der dann auch den Zerfall dieser Community eingeleitet hat.Im August selben Jahres war ich wieder auf 'ner Mini-LAN, auch wieder mit Leuten aus dem Internet, wir waren zu dritt und dieses Mal haben wir fast mehr getrunken und gegessen als gespielt. Auch haben wir nur CS:S gespielt und auch nur online. Also fast schon gar keine richtige Lan-Party mehr.
Also dieses richtige Lan-Party-Feeling hatte ich nie. Ich glaub dafür bin ich dann doch zu spät geboren.
-
Ich schlaf gleich ein. x_x
-
Heidi, Wickie und die starken Männer, Biene Maya
Und Alice im Wunderland, mehr kenne ich auch nicht. Hab ich mir früher alles angesehen.
Leider sind heute die Animes aus dem deutschen Fernsehen verschwunden,
Das trifft nicht nur auf die japanischen Serien zu. Auch die australischen Yoram Gross-Serien (Tabaluga, Flipper und Lopaka, Blinky Bill) sind aus dem Fernsehen verschwunden.
Ist zwar schade, aber teilweise auch verständlich. Das sind halt teilweise noch Serien aus den Siebzigern, kam uns halt nie so vor, weil sie noch bis in die späten Neunzigern im Fernsehen liefen.
-
Könnt mich auch adden: Xenon RdX
Bin momentan Silber 2; strebe bis ende der Season irgendwas in Gold an. Ich lasse mir aber damit auch ordentlich Zeit. Momentan spiele ich nur ab und zu ein Ranked. Ist als main support manchmal nicht so einfach.
Spiele zwar schon seit Sommer 2010, hab aber Season 2-5 sogut wie gar nicht (bis auf ein, zwei Spiele in Season 4) gespielt. Erst gegen Ende Season 5 wieder aktiv angefangen.
Zudem ist diese Season das erste Mal, dass ich aktiv Rankeds spiele.Hier könnt ihr übrigens gucken, wie viel Geld ihr schon in das Spiel reingesteckt habt.
https://privacy.riotgames.com/de/Da ich recht geizig bin und mir nichts aus Skins mache bin ich nur bei 30€.
-
Mensch ärgere dich nicht online.
-
Allohoool und Koffein.
-
7/10 ist ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und welchen Vorteil haben Stäbchen gegenüber anderem Essbesteck?
-
Könnt ihr mich auch in die Steam-Gruppe hinzufügen? :) http://steamcommunity.com/id/xnrdx
Gibt's auch ein LoL-Clantag? :>
-
Und warum ist Australien beim EURPEAN song contest gedöns dabei?
ZitatWarum dürfen eigentlich Israel oder Aserbaidschan am Eurovision Song Contest teilnehmen?
Auch wenn es immer wieder anders zu lesen ist: Der ESC ist kein European Song Contest, sondern ein Eurovision Song Contest. Und an der Eurovision, dem internationalen Programmaustausch der EBU, dürfen alle Länder teilnehmen, die aktives Mitglied der Europäischen Rundfunkunion sind. Für die Mitgliedschaft in dieser illustren Runde muss man einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der sogenannten Europäischen Rundfunkzone betreiben oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist. Und in dieser Zone liegen nicht nur Deutschland, Frankreich und Schweden, sondern eben auch Israel, Aserbaidschan, Armenien und Georgien. Welche Länder zur Europäischen Rundfunkzone gehören, bestimmt im Übrigen nicht die EBU, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).
Warum ist Australien dabei?
Down Under ist seit 1974 ESC-verrückt. In dem Siegerjahr von Abba wurde der Song Contest dort zum ersten Mal übertragen und hat seither eine riesige Fangemeinde. Australien ist ein assoziiertes Mitglied der EBU. Aus Anlass des 60. ESC-Jubiläums 2015 durfte das Land zum ersten Mal beim ESC mitmachen und startete direkt im Finale - eine einmalige Angelegenheit, hieß es zunächst. Doch im Folgejahr sind die Australier wieder dabei, müssen sich aber ganz regulär im Halbfinale beweisen. Ob Down Under auch nach 2016 beim ESC dabei sein wird, ist noch nicht entschieden. -
Steins;Gate
Als sie bemerken, wer Suzuhas Vater ist.
-
Ist auch in Bonn. Sind aber alle 34 uninteressant. :/