Beiträge von ZombieTux

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das waren aber keine Zombies in dem Sinne, man könnte sie eher mit dem aus Hellboy vergleichen...mit Getriebe und Dampf am Leben erhalten...grad mal der Offizier hatte was Zombieähnliches an sich


    Wobei diese Hindenburgh schon klasse inszeniert war^^

    ich wär auch für eine Umfrage....ich war zwar einer, der seit er hier ist auf mehr Freiheit bestanden und gepocht hat, der das immer wollte, aber ich muss jetzt nach reifer Überlegung sagen, dass ich teilweise sogar gegen den Bereich bin^^
    Hat nichts mit den Regeln, oder den Bestimmungen zu tun. Nur denke ich, dass das nicht lange gut gehen würde, ggf. irgendwann eskalieren würde. Sollte es von daher zu der Umfrage kommen, würde ich für negativ stimmen, sollte sich der Bereich allerdings eröffnet werden, habe ich selbstverständlich auch kein Problem damit, meine Persokopie oder sonstiges anzugeben. :)

    Den Vorschlag eines +18er Bereichs hatte ich auch schon gemacht, genau wie diverse andere Vorschläge in der Richtung. Ich gehe einfach ganz stark davon aus, dass das Adminteam, sowie sie eine Möglichkeit zur Zufriedenstellung beider Parteien sehen, etwas in der Richtung durchsetzen werden. Ich bin mir sicher, dass dies auch schon eine WEile lang Gesprächsthema ist. Jedenfalls ist passwortgeschützt eine sehr schlechte Idee, dafür gibt es andere Methoden :)


    Da kann ich dir nur Zustimmen. Ich würd mal Tippen das der Film eher auf die weiblichen Zuschauer oder auf die etwas zart besottenen Kerle abgestimmt ist.
    Also mein Fall sicherlich nicht obwohl die Story sich ganz Interessant anhört ^^


    LG.: Tarmin



    Hmm Kris...Conny hat den Film mit mir gesehen, hab die Limited Steelbook, is einer meiner Lieblingsfilme...und du kennst mich...Zombies, Gore, Blut...etc


    Memories of Matsuko ist wirklich arg traurig...aber ein fantastischer Film, der auch ohne Fantasiewesen arg an Alice im Wunderland erinnert....^^
    Also dieser Film ist eigentlich Jedem zu empfehlen.


    ein wirklich fantastisches Meisterwerk

    ma etwas genauer. Derzeit ist es wie gesagt noch in der Beta und kostet daher nur 15 Euro, das fertige Release später wird für ungefähr 20Euro zu Haben sein. Du kaufst es via Paypal direkt auf der Seite, nachdem du deinen Acc registriert hast und kannst es dann dort runterladen :)


    www.minecraft.net

    Es sind wirklich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, zumindest wenn man kreativ genug ist :D
    Ich spiele es schon seit der Alpha...erst Singleplayer, dann wurden die Server immer mehr, so spiele ich derzeit auf 3 Servern... :D und es hat echtes Suchtpotential...wird eigentlich nie langweilig und sieht schön aus, wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat...(aber dafür gibts ja Texturpakete)^^



    moi Schatz...warum hastn nich den Mapshot mit unserem Lavafall genommen? x)

    Hört sich ja ganz Lustig an, aber lass mich mal Raten.
    Für Leute der Filmverarsche ist es ein Spaß und für Leute die die Star Wars Filme lieben wird es ein Horror sein.
    Liege ich da in etwa Richtig? ^^



    Tun wir das nicht alle, die ACG lieben? ^^ Solang du ordentliche feeds zu den Filmen Schreibst und uns auf dem Laufenden hälst ist doch alles gut :D


    LG.: Tarmin


    Ne Kris, auch für Leute die Star Wars lieben ist es ein genialer Film mit vielen Gastauftritten aus Star Wars und Star Trek....
    Der Film ist wirklich genial, ist für Jeden etwas.
    Vorallem ist es aber eine rührende Story^^

    Little Big Planet hat es 2010 sogar ins Guinnes Buch der Rekorde geschafft, als Spiel mit den meisten Levels....ich müsste jetzt lügen um die genaue Anzahl zu kennen, aber ich weiß, dass es weit über 40.000 sind.
    Das Prinzip dass Spiele die Levels selber erstellen hat sich so sehr durchgesetzt, dass dieses Prinzip im bald erscheinenden 2. Teil noch vertieft wurde.


    Ich spiel LBP jetzt schon ne ganze Weile...hab einige Levels erstellt, einige Kostüme gebastelt etc. und muss sagen, dass es echt sogut wie nie langweilig wird :D