Hey du, ich bin jetzt all deine Beiträge durchgegangen und muss dir mal als Pädagogin die Meinung geigen. So wie ich das rauslesen konnte, vermute ich mal dass du nicht so eine tolle Kindheit hattest. Natürlich ist es jedem selbst überlassen sich eine Meinung über verschiedenste Themen zu machen. Jedoch finde ich es traurig, dass du das hier so auf die Allgemeinheit projizierst. Es ist nun mal die Natur, das Kinder noch ungeschliefene Diamanten sind und sie durch den Einfluss der Erwachsenen erst an Wissen und Selbständigkeit wachsen. Bei dir war das wohl nicht anders.
Außerdem habe ich gelesen dass du laut Psychologe das Asperger Syndrom hast, was jedoch nicht deine unethische Einstellung zu dem Thema "Kinder" entschuldigt. Es gibt gewisse Menschen mit deinem Krankheitsbild, die NICHT solch eine Meinung vertreten wie du. Ich würde mir an deiner Stelle noch einmal darüber Gedanken machen, damit dir klar wird, dass jeder seine Probleme anders gewichtet und empfindet.
PS: Kinder sind unsere Zukunft. Achja: Und warts mal ab, bis du selber alt und grau bist und SELBST auf Hilfe angewiesen bist (man hofft natürlich nicht, aber das weiss man nie) und dann FROH sein kannst, wenn jemand für dich da ist!
PS2: Du hast auch in die Windeln gemacht und ganz viel Kacka und Pipi produziert. ;D